Geschätzte Antwortzeit:

Praxis PD Dr.med. Bastian Keck Facharzt für Urologie
Goethestr. 54, Erlangen

Prof. Dr. med. Bastian Keck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Goethestr. 54, Erlangen

Praxis PD Dr.med. Bastian Keck Facharzt für Urologie

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf dem jameda-Profil unserer Praxis in Erlangen! Hier erfahren Sie Wissenswertes über unsere Leistungen. Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungen vor die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen. Mein Team und ich freuen uns auf Sie!

Ihr Priv.-Doz. Dr. med. Bastian Keck

Sie interessieren sich für die Leistungen unserer Praxis? Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Sie möchten Details erfahren oder individuelle Fragen klären? Gerne können Sie sich auch persönlich in unserer Praxis vorstellen um Ihre Anliegen zu besprechen oder sich behandeln zu lassen.

Tumordiagnostik und medikamentöse Tumortherapie

Prostatakarzinom; Urothelkarzinom; Nierenzellkarzinom; Peniskarzinom; Hodentumore

Ambulante Operationen

No-Scalpell Vasektomie; Circumcisionen; Operationen am äußeren Genitale; MRT-Sonographie fusionierte Prostatastanzbiopsie; ESWL Nierensteinbehandlung; ESWT Behandlung der Erektionsschwäche

Männergesundheit

Vorsorgeuntersuchungen; erektile Dysfunktion; genitale Infektionen; Hodenerkrankungen; Prostatabeschwerden

Wie wichtig Gesundheit ist erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln nutze ich unterschiedliche Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie welche Leistungen Sie in unserer Praxis in Anspruch nehmen können und wie wir Ihnen helfen können für Ihre Gesundheit zu sorgen.

Diagnose
  •  Blasenfunktionsstörungen Harninkontinenz Nierensteine Harnabfluss-Störungen
  •  Prostataerkrankungen Vorsorgeuntersuchungen naturheilkundliche Medizin
  •  Andrologie Fruchtbarkeit des Mannes Kinderwunsch Hormone des Mannes
  •  Kinderurologie Hodenhochstand Einnässen Vorhautverengung
  •  Pubertätsprobleme der jungen männlichen Teenager
  •  3D-MRT-Bildfusions-Biopsie der Prostata

Therapie
  •  Prostatavergrößerung Harnspeicherstörungen Abklärung wiederkehrender Harninfekte
  •  Nierenleiden Harnsteintherapie Nierenfunktionsstörungen Osteoporose
  •  erektile Funktionsstörungen Testosteronmangel Orgasmusstörungen
  •  Kinderurologie Blasenfunktionsstörungen Harninkontinenz
  •  psychosomatische Medizin sexualmedizinsche Aspekte
  •  medikamentöse Tumortherapie

Technische Leistungen
  •  3D-gesteuerte Prostatabiopsie anhand von multiparametrischer MRT der Prostata
  •  onkologische Therapie Chemotherapie Hormontherapie Schmerztherapie

•  ambulante Operationen z.B. bei unerfülltem Kinderwunsch
  •  Harnsteinzertrümmerung ESWL Therapie ambulant
  •  plastische Vorhautoperation Bändchenkorrektur

Standort: Praxis PD Dr.med. Bastian Keck Facharzt für Urologie Andere

Hervorragender Operateur! Prof. Dr. Keck hat mich im Vorfeld umfassend untersucht, treffend diagnostiziert und ausführlich und nachvollziehbar informiert. Sein herausragendes und stets freundliches Team hat alles bestens organisiert. Vor der OP fühlte ich mich gut aufgehoben. Die OP wurde hervorragend ausgeführt, ohne Nachblutungen und ohne Schmerz. Ich kann Herrn Prof. Dr. Keck nur wärmstens weiterempfehlen. Ich bin vollkommen zufrieden und sehr dankbar.

Prof. Dr. med. Bastian Keck

Herzlichen Dank für die lobenden Worte. Ich freue mich, dass wir sie zu Ihrer vollsten Zufriedenheit betreuen konnten.
Mit freundlichen Grüßen
B. Keck und das gesamte Praxisteam

Standort: Praxis PD Dr.med. Bastian Keck Facharzt für Urologie Andere

Herr Prof. Dr. B. Keck konnte mir am 29.05.24 mit der neuen Methode „Ballondilatationskatheter“ bei meiner langjährigen bestehenden Harnröhrenverengung/-Verschluss in einem Notfall letztlich gut helfen !

Die neue Ballondilatationskatheter-OP ist bis dato sehr erfolgreich im Hauptverengungsbereich verlaufen, nach zahlreichem Bougieren, uniklinischen Schlitzens.

Mein Harnfluss ist nun kräftig, Entleerung der Blase fast vollständig, Gesundheitszustand wesentlich verbessert, die Lebensqualität deutlich gestiegen. Ich bin Prof. Keck und seinem Team zu großem Dank verpflichtet !

Danke !

Das freut uns sehr!
Vielen lieben Dank für die lobenden Worte!
B. Keck

Standort: Praxis PD Dr.med. Bastian Keck Facharzt für Urologie Andere

Der gesamte Ablauf, vom ersten Aufklärungsgespräch über den Eingriff selbst bis hin zu den abschließenden Tests war vorbildlich, sowohl seitens Dr. Keck als auch des gesamten Teams. Klare Empfehlung !!!

Prof. Dr. med. Bastian Keck

Vielen Dank für die lobenden Worte!

Mit freundlichen Grüßen
B. Keck

Standort: Praxis PD Dr.med. Bastian Keck Facharzt für Urologie Gesundheits-Check-up

Bei Prof. Keck hat man als Patient immer das gute Gefühl, in sehr kompetenten Händen zu sein. Man erfährt stets hohe Wertschätzung und spürt sowohl während der Behandlung als auch an der Anmeldung die zugewandte, empathische Atmosphäre der gesamten Praxis.

Standort: Praxis PD Dr.med. Bastian Keck Facharzt für Urologie Andere

Herr Prof. Keck ist aus meiner Sicht als fachfremder Facharzt ein äußerst kompetenter und netter Urologe. Er denkt sehr differenziert und hat immer alle möglichen differenzialdiagnostischen und differenzialtherapeutischen Möglichkeiten parat.
Für mich natürlich wichtig: Umfassende Erklärungen zum Verständnis werden geliefert.
Die Mitarbeiterinnen der Praxis sind äußerst nett, motiviert, kompetent und auch in praktischen Dingen versiert, wie z.B. Blutabnahme. Die Wartezeiten in der Praxis sind kurz.
Insgesamt kann ich diese urologische Privatpraxis nur bestens empfehlen.

Standort: Praxis PD Dr.med. Bastian Keck Facharzt für Urologie Andere

Man fühlt sich sehr gut bei ihm beraten und aufgehoben. Absolut kompetent! Herr Prof. Keck nimmt sich bei der Behandlung Zeit und strahlt absolute Ruhe aus. Das nimmt einem jegliche Bedenken. Auch im AOZ Erlangen, wo Herr Prof. Keck operiert fühlt man sich sehr gut aufgehoben. ABSOLUT TOP!!!!

Standort: Praxis PD Dr.med. Bastian Keck Facharzt für Urologie Andere

Bei Eintritt in die Praxis fällt sofort die sehr angenehme Atmosphäre auf. Das gesamte Team (einschliesslich dem Chef) geht nicht nur mit den Patienten, sondern auch untereinander sehr freundlich und wertschätzend um. Der Behandlungserfolg hätte besser nichts ein können. Diese Praxis ist unbedingt empfehlenswert.

Standort: Praxis PD Dr.med. Bastian Keck Facharzt für Urologie Andere

Ich habe mich einer Prostatabiopsie unterzogen, und war mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden, Vorbereitung und Durchführung waren professionell und die gesamte Atmosphäre war, trotzt des unangenehmen Vorgangs an sich, sehr angenehm.

War zur Früherkennung bei Prof. Beck in Behandlung. Gleich fiel mir das positive Arbeitsklima in der Praxis auf, sehr freundlicher Empfang durch die Arzthelferinnen, routinierter Ablauf (Blutabnahme, Urintest), auch die Begrüßung und Behandlung durch Herrn Prof. Beck war gekennzeichnet durch Empathie, Kompetenz und Menschlichkeit. Alles in allem hatte ich einen durchwegs positiven Eindruck.

Standort: Praxis PD Dr.med. Bastian Keck Facharzt für Urologie Andere

Sehr professionell und freundlich. Behandlung hat super geklappt und auch die Nachsorge war toll.