Praxis Dr.med. Erika Thöner Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Goethestr. 21, Dessau, Dessau-Roßlau

Dr. med. Erika Thöner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034901..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Erika Thöner?

Standort: Praxis Dr.med. Erika Thöner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

bin seit meiner Lehre ,1986, bei Frau Thöner....... bleibe auch.
Habe schon viele Verletzungen und jene Wewechen durch Fau Doktor abklären und heilen lassen.
Sehr kompetente Behandlung und Aufklärung vieler Sachen.
Würde immer wieder zu Frau Doktor Thöner gehen.

Sehr fachliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Erika Thöner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

War gerade dort die Ärztin war super nett und freundlich doch die Schwestern sind total unfreundlich. Man wird sofort angeschnauzt wenn man den Raum zum Empfang betritt ohne Aufforderung. Man hätte dies auch in einem freundlicheneren Ton sagen können, außerdem bekommt man unangenehme Blicke zu spüren von der Dame mit den Absatzschuhen.

Sehr nette und tolle Ärztin aber schreckliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Erika Thöner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bon hier sehr zufrieden. Die Schwestern im Vorzimmer haben sich zum Positiven entwickelt, wahrscheinlich haben die Bewertungen hier im Netz dazu beigetragen. Danke Internet.
Ich glaube es werden keine neuen Patienten mehr angenommen.
Das ist wahrscheinlich unserem Gesundheitssystem geschuldet.
Schade das viele junge Ärzte ins Ausland gehen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Erika Thöner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine super Ärztin, aber ein grauenvolles Personal.
Sehr Unfreundlich, völlig unbeweglich wenn es um eine Anfrage oder ein Problem geht.
Diese Praxis profitiert nur vom Ärztemangel....
Bei diesen Schwestern würde sonst keiner mehr hingehen.

Sehr gute Ärztin mit sehr schlechtem Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Erika Thöner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin ist super freundlich und zuvorkommend
aber vielleicht sollte sie mal drüber nach denken sich neue schwestern zu suchen.
die eine stolziert mit so hohen schuhen durch die praxis aufgedonnert wie ein pfau ..warum knickt sie nicht mal um.....sorry
unfreundlich murrig das geht ja garnicht.
wie die eine dame in ihren kommentar schrieb muss man anstehen auch im winter ist das denn rechtens?
sehr geehrte frau dr. Thöner denken sie mal über diese ganzen kommentare hier nach.
sie sind so eine tolle ärztin und werden einfach schlecht bewertet weil ihre schwestern nicht in der lage sind vernünftige schuhe anzuziehen und ein lächeln auf dem gesicht haben....

schwestern katastoval • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Erika Thöner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin zu Frau Thöner da meine Ärztin Urlaub hatte und bin von der warte Zeit echt schockiert....8 Uhr in der Praxis und 13 Uhr erst drangekommen! 5 Stunde Wartezeit :-(

Ärztin ist ok aber lange warte Zeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Erika Thöner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Schon seit vielen Jahren bin ich in dieser Praxis Patient. Aber erst jetzt habe ich begriffen, dass die "Vorzimmerdamen" (Arztschwestern sind das nicht wirklich) das Praxisgeschehen dort bestimmen. Ich bin davon überzeugt, dass Frau Dr. Thöner nicht weiß, was vor dem Arztzimmer so passiert oder sie will es vielleicht auch gar nicht wissen. Das wäre natürlich sehr schade für die Patienten.
Wenn ein Termin , z.B. 8.00 Uhr lt. Ansage der "Vorzimmerdamen" vergeben wird, muß man sich mindestens erst einmal bis 8.05 Uhr wartend auf den Fußweg anstellen (auch bei - 5 Grad Celsius).
Und wenn dann die Tür zur Praxis aufgeschlossen wird, hat man das Gefühl, als hätte man etwas verbrochen
(Blick der "Vorzimmerdame" ganz düster) - nein, die Menschen die dort stehen, sind meistens krank.
Nachdem man endlich als bestellter Patient ( z.B. Bestellung 8.00 Uhr) im Warteraum Platz nehmen kann, dauert es immer noch ca. 1,5 - 2 Std., eh man das Arztzimmer betreten darf. Es gibt ja schon so einige Kommentare von den "Vorzimmerdamen", aber der Hinweis mit dem Arbeitsamt gefällt mir am besten. So manch Arbeitsuchende/er würde diese Tätigkeit gern übernehmen und freundlicher und besser ausführen.
Nun noch schnell zu Frau Dr. Thöner - vielleicht sind es einfach zu viel Patienten, die sie betreuen muß,
schade, ich fühl mich jedenfalls nicht mehr gut behandelt von ihr..

Wenn ich zum Arzt gehe, bin ich krank!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Erika Thöner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann nur bestätigen, dass sich Frau Dr. Thöner grundsätzlich Zeit nimmt für ihre Patienten, man kann mit ihr auch mal über Urlaub oder Hobbys quatschen, was das Vertrauensverhältnis sehr erhöht.
Leider bezieht sich dieses gute Verhältnis nur auf die Ärztin, die bodyguards vorn am Tresen haben " manchmal " eine Art ansich, die einen überlegen lässt, den Arzt zu wechseln. Ich weiss nicht, ob die Ärztin immer mit den Entscheidungen der beiden Damen zufrieden ist. Die Ärztin sagt: wir sehen uns in 8 Wochen wieder, die Dame vorn entscheidet NEIN, erst in drei Monaten, obwohl ich Zuckerkontrolle benötige.

Sehr freundliche, kompetente und auf Hilfe für ihre Patienten bedachte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Erika Thöner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nette Ärztin,aber die zwei Damen am Empfang ,geht gar nicht.So etwas unfreundliches,habe ich in noch keiner Praxis erlebt.Sie sind nur auf ihr Äusseres bedacht,die eine stolziert die ganze Zeit hin und her und zieht eine Fresse,wie drei Tage Regenwetter,,,,unfreundlich hoch zehn.

Nette Ärztin aber die zwei Damen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Erika Thöner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und ist um das Wohl der Patienten sehr bekümmert.
Der absolute Horror sind die beiden in die Jahre gekommenen Schwestern, denen es sich vorrangig um ihr Aussehen geht. Mit 10 cm Absatz, aber mit von abwertendem Ausdruck geprägtem Gesicht stolzieren diese frühestens 1 Minute nach offizieller Öffnung der Praxis zur Tür, um mit arroganter und bestimmter Stimme erst einmal zu bevorzugende Patienten aufruft, um die Reihenfolge erstmal grundsätzlich zu statuieren. Die weitere Reihenfolge entspricht keinem klaren Muster; ob man um 8.00 Uhr da ist oder 2 Stunden später, man wartet immer bis zum bitteren Ende, gerade als junger Mensch.
Die Schwestern behandeln einen immer herablassend und geben einem das Gefühl, dass man betteln müsste.

Freundliche Ärztin - grauenvolles Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben