Praxis Dr. Eric Steinke Zahnarzt
Am Schloßberg 2, Weinheim

Dr. Erik Steinke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Erik Steinke?

Standort: Praxis Dr. Eric Steinke Zahnarzt

Ich bin schon viele Jahre bei dem Herr Doktor. Und jedesmal bin ich super zufrieden. Auch das gesamte Praxisteam ist super freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Der weltbeste Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eric Steinke Zahnarzt

Ein sehr nettes Praxisteam. Es sind alle super freundlich.
Ich habe zwei Wurzelbehandlungen bekommen.
Dr. Steinke hat sich viel Zeit genommen, hat mir alles schön erklärt und die Ausführung war auch escht super. Ich habe bis heute keine Probleme und würde jeden Dr. Steinke weiterempfehlen

super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Eric Steinke Zahnarzt

Herr Steinke nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung und erklärt gerne, wenn man Fragen hat. Seine beruhigende Art überträgt sich direkt auf den Patienten. Seine Kollegin und sein Team sind ebenfalls klasse.

Bester Zahnarzt, den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Eric Steinke Zahnarzt

Dr. Steinke untersucht sehr gründlich, vorsichtig und nimmt sich Zeit für Fragen und Erklärungen. Er ist ehrlich und "schwätzt" seinen Patienten keine unnötigen Behandlungen auf, was ich sehr an ihm schätze. Die Praxis ist schön sehr sauber.
Ich kann Herrn Dr. Steinke mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr. Eric Steinke Zahnarzt

Ich dachte es gibt sie gar nicht mehr, aber es gibt sie doch noch!! Dr. Erick Steinke ist ein netter, einfühlsamer und fachlich sehr guter Zahnarzt. Man fühlt sich wohl und er nimmt sich Zeit. Er ist menschlich und am Wohl des Patienten interessiert. Da ich viel bei Ärzten bin, fällt mir der Unterschied positiv auf. Auch sein Team ist sehr nett und zuvorkommend. Ich bin froh, dass ich diesen Zahnarzt gefunden habe und empfehle ihn mit gutem Gewissen weiter.

Sehr netter einfühlsamer und kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Eric Steinke Zahnarzt

Dr. Steinke ist ein guter Zahnarzt , kompetent , nett , freundlich , mit Humor :) und nimmt sich viel Zeit !
Letztes Jahr kam ich sehr verzweifelt zu Dr. Steinke . Ich wollte, dass er mir einfach meinen Zahn rauszieht. Ich war vorher bei zwei anderen Zahn-Ärzten und sie haben mich zum Zahnarzt-Chirurg geschickt ,weil sie keine Wurzel-Spitzen-Resektion machen . Ich hatte so große Angst vor Wurzel-Spitzen-Resektion . Meine Freunde haben mir Dr. Steinke vorgeschlagen . Ohne zu überlegen, habe ich sofort angerufen und Termin ausgemacht .
Ich kam zu Dr. Steinke sehr verzweifelt, habe ihn alles erzählt . Ich habe ihn auch gesagt , dass ich zum Zahn-Chirung nicht geht , wenn dann bitte Zahn rausziehen. Dr. Steinke hat mich beruhigt ,Röntgen gemacht, hat mich aufgeklärt / erzählt , was er mit dem Zahn vor hat, zu machen . Er hat mir zuerst Zahnbehandlung/Zahnwurzelbehandlung vorgeschlagen .
Ich muss sagen , dass keine Zahnbehandlung keine von beiden Zahnärzten mir vorgeschlagen hat .
Dr. Steinke hat meinen Zahn behandelt und Gott sei Dank musste ich nicht zum Zahnchirung und bis jetzt hatte mit dem Zahn kein Problem , Dank Dr. Steinke.
Ich bin jetzt wieder in der Behandlung , mit einem anderen Zahn bei Dr. Steinke . Kurz gesagt : Dr Steinke weiter zu empfehlen ;)

der Arzt mit Humor :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Eric Steinke Zahnarzt

Dr Steinke ist ein echt toller Zahnarzt,da ich als Angstpatient jahrelang bei keinem Zahnarzt gewesen war,(es gab mit meinem alten Zahnarzt Probleme), Dr Steinke ist ein klasse Zahnarzt und man fühlt sich selbst als Angstpatient bei ihm wohl,er nimmt sich Zeit und erklärt alles was er machen wird.Selbst mit Termine gibt es keine Probleme und sollte etwas mal bei denen etwas dazwsichen kommen wird man von der Praxis angerufen das man den Termin heute nicht wahrehmen kann und man einen anderen ausmachen kann,echt toll die Zahnarztpraxis sind alle sehr nett sei es die 2 Zahnärzte und die netten Arzthelferinnen,kann ich nur ein großes Lob aussprechen und bin froh dass es solche Zahnärzte wie Dr Steinke gibt und es gibt keine langen Wartezeiten,geht alles schnell.

Sehr netter und Kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Eric Steinke Zahnarzt

Seit Anfang an mein Zahnarzt, bin sehr zufrieden, nimmt viel Zeit für seine Patienten und macht eine sehr gute Behandlung.

Auch das gesamte Team ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit.

Weiter so!

Nimmt sich sehr viel Zeit, immer nett, kompetente ausführliche Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Eric Steinke Zahnarzt

Sehr zuvorkommende, nette Umgangsweise sowie Behandlung in modernen, hellen Praxisräumen.

perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eric Steinke Zahnarzt

Ich war heute das erste mal bei Herrn Dr.Steinke und bin sehr zufrieden.Schon am Telefon als ich nach einem Termin fragte war ich positiv überrascht von der Freundlichkeit der Zahnarzthelferin.Super Aufklärung über jeden Schritt den er macht während der Behandlung und vor allem ruhig und geduldig .Er nimmt sich sehr viel Zeit für Fragen.Behandlungsräume und Wartezimmer klimatisiert ,was sehr angenehm ist bei diesen Temperaturen.Von seiner Art des Umgangs mit den Patienten könnten sich einige Zahnärzte ne Scheibe
abschneiden.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben