Erik Rother bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Erik Rother?

Standort: MedCenter 360° Berlin-Steglitz

So sollte ein Arzt sein. Nachdem ich über 2 Jahre lang das gesamte Ruhrgebiet nach einem kompetenten Chirurgen abgesucht habe, bin ich 500 Kilometer von daheim entfernt, in Berlin fündig geworden. Das gesamte Team der Praxis hat sich meinem kaputten Knie angenommen und Herr Rother hat die Umstellungsosteotomie im November durchgeführt. Ich bin so dankbar, dass ich endlich Licht am Ende des Tunnels sehe und nach einer langen Leidenszeit endlich schmerzfrei bin.
Vielen Dank

Standort: MedCenter 360° Berlin-Steglitz

Ich bin im GWZ unter anderem bei Herrn Rother in Behandlung. Er ist überaus nett, kompetent und sehr einfühlsam für meine schwierige Situation. Er hat sich gerne Zeit für mich genommen und mir alle kommenden Schritte genaustens erklärt. Auch meine interessierten Fragen hat er immer zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Ich muss leider noch sehr oft ins GWZ und freue mich auf Herrn Rother. Ein wirklich richtig tollen Arzt.

So muss ein Arzt sein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MedCenter 360° Berlin-Steglitz

Nachdem mein vorheriger, grauenhafter Orthopäde mich mit 3 Ermüdungsbrüchen als austherapiert nach Hause geschickt hatte, holte ich mir auf Empfehlung einer Freundin einen Termin beim Gelenk- und Wirbelsäulenzentrum Steglitz. Zu den Ermüdungsbrüchen kam noch eine Hüftkopfnekrose, zuerst rechts, dann auch links. Herr Rother hat mich schließlich erfolgreich behandelt. Er überwies mich an die Charité, wo ich zweimal eine fünftägige Infusionstherapie bekam. Nach jeweils 4-6 Wochen gingen meine Hüftprobleme allmählich zurück. Obwohl Herr Rother immer in Eile zu sein scheint, hatte er bei jedem Besuch genügend Zeit für mich. Ich bin sehr zufrieden, was Diagnose, Therapie und Freundlichkeit angeht. Nach insgesamt 8 Monaten war ich gesund und konnte wieder arbeiten gehen. Ich möchte mich auf diese Weise noch einmal herzlich bedanken.

Habe mich gut aufgehoben gefühlt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MedCenter 360° Berlin-Steglitz

Eine Beleidigung für den Berufsstand. Meine wertvolle Zeit investiert. Gewissheit meine alte Narbe für die kommende Op erneut zu nutzen- Verschönerung. Ästhetik uninteressant. Auftreten war genervt, Emotionen unkontrolliert. Nach Zweitmeinungen könnte sie verwendet werden. Nun! Neue Narbe unweit der Alten. Röcke und Kleider? Er Überzeugte oben drauf den Operateur diese Narbe nicht zu nehmen.Inakzeptabel und Indiskutabel! Nie wieder! Esse lieber im Vitalis in Buckower Damm;

Furchtbarer Zeitgenosse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MedCenter 360° Berlin-Steglitz

Ich bin seit vielen Jahren in Behandlung bei Dr. Rother und ich habe selten solch einen fachlich qualifizierten, zuvorkommenden und höflichen Arzt erlebt. Er hat mich zwei mal am Knie operiert (lateral release) , es ist gut gelungen und ich habe alle Folgebehandlungen erhalten. Keiner von den bisherigen Orthopädien hatte mein Leiden erkannt und ich war zuvor bei vielen Ärzten. Es sei ihm verziehen, wenn er mal weniger Zeit für Patienten hat, einen schlechten Tag ect.Auch Ärzte sind nur Menschen!

Zuvorkommender und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MedCenter 360° Berlin-Steglitz

Mit extr Knieschmerzen in Praxis gekommen. Nach Ultraschall keine Diagnose bekommen nur Überweisung an MRT. Wochenlange Wartezeit für diesen Termin und Diagnosestell. mit lapidarer Ibuprofen Schmerzbehandlung . Zwischenzeitliches Hilfeersuchen wg Zeitmangel von Büro kategorisch abgelehnt. Auch Überweisungswunsch ins KH abgelehnt. Eingeholte Zweitmeinung erklärt leicht zu erkennende mit Zysten und Polypen verwucherten Meniskusschaden... Wochenlanger Schmerz durch Nichtdiagnose.Chaos ,ni wieder!!!

Schlechte Erfahrung in Diagnosekompetenz und Behandlungsansatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente Beratung, kurze Wartezeit trotz vollem Wartezimmer
einziger Wehrmutstropfen: Bescheinigung für Arbeitgeber (Auenthalt in der Praxis) ist kostenpflichtig

Kompetent, kurze Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MedCenter 360° Berlin-Steglitz

Obwohl er oft unter Zeitdruck steht, lässt er sich Zeit und hört den Patienten in Ruhe zu. Immer eine
ausführliche Diagnose.

kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MedCenter 360° Berlin-Steglitz

Herr Rother nahm sich Zeit für mich. Besprach den Befund, erläuterte das Röntgenbild/ den MRT Befund. Und gab genaue Informationen über den Heilungsverlauf.

Der erste Kassenarzt der einen wie einen Privatpatienten behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MedCenter 360° Berlin-Steglitz

Er hat sich viel Zeit genommen, um mich gründlich über meine Meniskusverletzung zu informieren. Er hat mit mir die Ergebnisse meiner Tomographieuntersuchung besprochen und anschließend auch (meinem Wunsch entsprechend) einen kurzfristigen OP-Termin organisiert. Den Arzt ist sehr zu empfehlen.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert