Praxis Dr. Erik Loe Zahnarzt
Luegallee 83, Oberkassel, Düsseldorf

Dr. Erik Loe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Erik Loe?

Standort: Praxis Dr. Erik Loe Zahnarzt

Wenn man sich als Patient wahrgenommen fühlen möchte dann ist man hier goldrichtig!!!
Von A wie Ansprache bis Z wie Zahnbehandlungen eine vorbildliche Praxis mit sehr freundlichen Angestellten.

Ein Zahnarzt wie man ihn sich wünscht!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Erik Loe Zahnarzt

Dr Loe hat mich von einer Neurodermitis und chronischen Bindehautentzündung befreit, bei der mir kein Arzt mehr helfen konnte. Ich hatte eine Amalgan Vergiftung und er hat nicht nur meine ganzen Zähne saniert, sondern auch noch sämtliche Schwermetalle ausgeleitet. Mittlerweile bin ich fast 20 Jahre dort in Behandlung und kann nach jedem Besuch nur sagen: perfekt! Neurodermitis und Bindehautentzündungen hatte ich seither keine mehr und werde sie auch nicht mehr bekommen, da Dr. Loe kein Amalgan verwendet. Gottseidank!

Dr Loe ist mit Abstand einer der besten Zahnärzte im Sektor • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Erik Loe Zahnarzt

Die Behandlung ist immer patientenorientiert und auch menschlich macht Herr Dr. Loe einen super Eindruck.
Es wird nicht versucht dem Patienten teure Füllungen aufzuquatschen oder ähnliches.
Ich komme gerne wieder.

Sehr zufrieden bei herr Loe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Erik Loe Zahnarzt

Ich bin schon länger weg bei Dr. Loe. Nach einer Horror Wurzelbehandlung und miserabel gearbeiteten Vorarbeit für Zahnersatz wechselte ich die Praxis und bin heute super aufgehoben. Ich weiß das eine Wurzelbehandlung Null schmerzhaft sein muss. Niemand außer dem würde einen hochentzündeten Zahn aufbohren und rumprokeln. Vieles von dem was er nicht gut konnte habe ich vergessen. Er macht auf ganzheitlich und Homöopath, beherrscht aber sein Handwerk nicht. Blender!

Ein Zahnarzt der praktisch nicht gut ist! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Erik Loe Zahnarzt

Hr. Loe ist sehr nett und das Praxispersonal auch.. Er ist sicher theoretisch auch kompetent..für kleinere routinemäßige Untersuchungen .. Zahnpflege etc.. So war ich langjähriger Kunde mit meiner Familie.. bis es dann zum ersten Zahnersatz kam.

Um jetzt keine ewig lange Story zu schreiben.. kurzum:

2 noch sehr vitale Backenzähne sollten überkront werden..

1.) schlechte Preperation.. Zahnfleischgrenzen nicht eingehalten - zu tief abgeschliffen.. dabei die Nerven beschädigt, die Sprechstundenhilfe drehte bei der Behandlung mehrfach den Kopf weg..und schaute sehr besorgt .. da wusste ich da stimmt etwas nicht.

2.) Provisorium - durch aufsetzen auf den Nerv .. mehrfach wieder entfernt und erneuert..sehr, sehr schmerzhaft.. und Fäulnisgeschmack ..über einen ewigen Zeitraum.. da sich die Zähne nicht beruhigten.. jeden Tag wieder eine Schmerzpaste und ein fragloseres Gesicht und das erste Mal in meinem Leben Schmerzmittel.. bah.. beruflich als Programmierer ein Desaster .. !

3.) Versprechung das alles besser wird, nach der Endversorgung mit Keramik, Goldkronen.
Zeitraum ca. 2 Monate..und hübsch teuer ..

4.) Aufsetzen der Goldkronen, dabei ließ schon die Betäubung wg. der immer noch akuten Entzündung nach.. Beim daraufbeißen auf die Watte bin ich vor Schmerz vom Stuhl gesprungen, hektisches nachbetäuben und versprechen.. jetzt wird alles besser.
Ich sah lt. meinen Kindern nach jeder Behandlung aus wie Quasimodo..

5.) Kurze Zeit ruhe.. dann wieder extreme Schmerzen.. und Fäulnisgeschmack im Mund..

6.) Zahnarztwechsel: Den Weg über Gutachter und Co habe ich mir gespart.. ich wollte einfach nur schmerzfrei sein.. Es blieb nur noch entfernen der Kronen und Wurzelbehandlung..+ neue Kronen. Den Ansatz von Hr. Loe durch die neue Krone einfach, falls es nicht ruhig bleibt die Wurzel zu behandeln ließ er besser unkommentiert ..

Patientenfakten: keine Angstpatient, männlich.
Lt. neuem Zahnarzt der es dann endlich top gerichtet hat . wirklich hart im nehmen.
In diesem Sinne

netter Mensch.. aber bitte nie wieder Zahnersatz... !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Erik Loe Zahnarzt

Bin seit mehr als einem Jahr bei Dr. Loe in Behandlung (Paradontose und Routineuntersuchung). Als Angstpatientin fühle ich mich bei Dr. Loe sehr wohl. Er erklärt die einzelnen Schritte und nimmt Rücksicht auf meine Befindlichkeiten.
Demnächst steht eine Behandlung an, bei der zwei Zähne überkront werden müssen. Gehe mit größerer Gelassenheit in die Praxis.
Gelegentlich kam es zu einer längeren Wartezeit, trotz Termin. Das lässt sich aber gut überbrücken. Im Wartebereich werden Zeitschriften, Bücher und Wasser gereicht. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Praxis liegt zentral und ist gut mit öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar. Ein Parkhaus bietet für die Behandlungsdauer einen Platz für den PKW.

Einfühlsam und Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Erik Loe Zahnarzt

Es stimmt schon ein wenig, was die anderen Rezensienten geschrieben haben: er kann nicht so gut mit Fehlern umgehen. Bei mir sind aber auch noch kaum welche vorgekommen. Im Gegenteil. Seit Jahren bin ich dort wegen meines Bionators in Behandlung und habe neulich meine Weisheitszähne ziehen lassen. Während mich alle noch vorher bedauert haben, ist nix passiert: keine Achmerzen während oder in Folge der Behandlung. Die Wange ist nicht angeschwollen und ich bin sehr zufrieden.

Empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Erik Loe Zahnarzt

Alle sehr freundlich das ist wahr . Aber vorsicht mit Zahnersatz . Sehr Teuer, made in China und schlecht angebracht. NAch 3 Jahren muss ich wechseln .

unzufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Erik Loe Zahnarzt

War über Jahre in Behandlung, habe den Zahnarzt auch weiter empfohlen, wurde dann 2014 mit Zahnersatz behandelt, der völlig von Anfang an daneben ging. Trotz meiner Hinweise war der Zahnarzt nicht in der Lage, Fehler einzugestehen. Ich war bei mehreren Gutachtern, die bestätigten, dass was nicht gut gelaufen war und um Verbesserung gebeten. Trotzdem versuchte er über 2 Jahre es auszusitzen, immer mit einschleifen, widerum 4 Wochen warten, dann war er in Urlaub und es wurden 8 Wochen usw. Nun habe ich es geschafft, für mich einen Schlussstrich zu ziehen, bin in Behandlung eines anderen Zahnarztes und alles musste runter und neu gemacht werden. Schon dabei wurde festgestellt, dass viel zu weit runter geschliffen wurde.Ich nehme die Kosten auf mich, aber nur deshalb, um meine Zähne zu retten und nach sovielen Monaten/Jahren wieder schmerzfrei rum zu laufen.

Negative Erfahrungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Erik Loe Zahnarzt

Nach jahrenlangen sehr sehr schlechten Erfahrungen mit Zahnärzten, wurde mir hier diese von Beginn an genommen. Mittlerweile habe ich mehrere Jahre hier mit nach wie vor prima Behandlung und genauen Erläuterungen, über die auszuführende Behandlung, gemacht. Nach wie vor führe ich mich hier bestens aufgehoben und komme mittlerweile gerne her ;-)

So muss Zahnarzt.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert