Erik Cargalli bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Chiropraktik
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  • Osteopathie

Standort: Chiropraxis Schwall Johannes Schwall Heilpraktiker Chiropraktik (Ersttermin)

Ich habe drei Behandlungen bei Herrn Cargalli gehabt und ich empfehle ihm sehr als Chiropraktiker und ausgezeichneter Masseur. Herr Cargalli ist ein kompetenter und sympathischer Chiropraktiker, der auf meine Bedürfnisse eingegangen ist und mich aufmerksam zugehört hat. Auf die Fragen antwortet er fachkundig.
Die chiropraktische Eingriffe hat er einfühlsam und mit Ruhe ausgeführt. Meine Blockaden im Bereich Becken und Halswirbelsäule wurden gelöst.
Herr Cargalli kennt sich mit verschiedenen Massagearten aus. Er konnte meine Triggerpunkte finden und gezielt behandeln.
Ich empfinde die Arbeitsweise von Herrn Cargalli als traumasensibel.
Die Praxis ist sauber und modern ausgestattet. Man kann Termin unkompliziert schnell online vereinbaren. 100% Weiterempfehlung, auch YouTube Kanal mit Übungen.

Erik Cargalli

Es freut mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte. Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese gute und ausführliche Bewertung zu schreiben.

Standort: Chiropraxis Schwall Johannes Schwall Heilpraktiker

Mir wurden sehr kompetent Hals- und Brustwirbel eingerenkt, wonach meine Schmerzen sofort nachließen und meine Beweglichkeit wieder hergestellt wurde. Die Behandlung war für mich völlig schmerzfrei und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis ist angenehm ruhig und sehr gut zu erreichen.

Sofortige Linderung meiner Schmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: In Balance c/o Praxis Förster Erik Cargalli Heilpraktiker

Bin jetzt seit 2 Jahren Patient bei Herrn Cargalli und bisher nach jeder Behandlung zufriedener nach Hause gegangen als ich gekommen bin.Gilt für Chiropraktik und Massage.100% Weiterempfehlung!!!

Kompetenz pur ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: In Balance c/o Praxis Förster Erik Cargalli Heilpraktiker

Herr Cargalli ist sehr kompetent.

Er massiert ruhig, und geht auf die jeweiligen Bedürfnisse ein.

Massage und Chiro danach sind gut abgestimmt.

Kann ich nur weiterempfehlen.

Ich persönlich ziehe die 45 Minuten Massage mit anschließender Chiro vor

Klasse Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: In Balance c/o Praxis Förster Erik Cargalli Heilpraktiker

Herr Cargalli versteht sein Handwerk sehr gut.
Er massiert ruhig, entspannend und bei Bedarf auch kräftig.
Er ist sehr aufmerksam und versiert und führt seine Handbewegungen bei den langsamen Bewegungen im Gleichtakt und analog zur Ausatmung.
Massage und Wohlbefinden danach auf ganz hohem Niveau.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Wer sich nur 30 Min. massieren lässt, ist selber schuld.

Sehr kompetente und effiziente Massage • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: In Balance c/o Praxis Förster Erik Cargalli Heilpraktiker

Endlich habe ich einen Heilpraktiker gefunden, der meine jahrelangen Beschwerden am Iliosakralgelenk deutlich gelindert hat.
Nach langer Recherche kam ich endlich auf die Wirbelsäulentherapie nach Dorn und wurde über Empfehlungen an Herrn Cargalli weiter geleitet.
Durch gleichzeitigen Druck/Massage und meiner eigenen Bewegung wurden meine Blockaden gelöst.
Unkomplizierter und freundlicher Kontakt!
Immer wieder gerne!

Wirbelsäulentherapie nach Dorn • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: In Balance c/o Praxis Förster Erik Cargalli Heilpraktiker

Ich fühle mich gut aufgehoben und ernst genommen. Besonders wohltuend ist die
Massage.

Ganzheitliche Betrachtung des Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: In Balance c/o Praxis Förster Erik Cargalli Heilpraktiker

Herr Erik Cargalli ist es mit seiner gezielten und wohltuenden Massage gelungen mich von meinen Nacken-und Kopfschmerzen zu befreien. Durch seine ruhige und einfühlsame Zuwendung verstärkt sich die Wirkung- ein Meister seines Fachs !Ich bin froh einen so guten Masseur gefunden zu haben, der sich auch mit Akupunktur auskennt.

Massage • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: In Balance c/o Praxis Förster Erik Cargalli Heilpraktiker

Erik Cargalli ist ein Heilpraktiker, der auf Grund seiner guten Kenntnis der traditionellen chinesischen Methoden einen ganzheitlich behandeln und Schmerzen lindern kann. Seine ruhige Art gibt einem schnell Vertrauen.

Ganzheitlicher Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: In Balance c/o Praxis Förster Erik Cargalli Heilpraktiker

Vor allem für Massagen sehr zu empfehlen

Sehr kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben