Dr. med. Erik Beeke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

ich begrüße Sie herzlich im Augenärztlichen Zentrum visualeins in Osnabrück der Ober Scharrer Gruppe. Gesunde Augen und gutes Sehen spielen bis ins hohe Alter eine wichtige Rolle um das eigene Leben aktiv und selbstbestimmt zu gestalten. Daher möchte ich Ihnen mit äußerst sicheren aber modernsten Behandlungsverfahren bestes Sehen in jedem Alter ermöglichen.

Als Ärztlicher Leiter von visualeins biete ich Ihnen gemeinsam mit meinen KollegInnen eine umfassende qualitätsorientierte augenärztliche Versorgung. Wir sind darauf spezialisiert Sehbeschwerden und (altersbedingte) Augenerkrankungen kompetent und individuell zu behandeln.

Neben unseren hohen Qualitätsstandards sind mir und meinem Team vor allem Ihre persönliche Betreuung eine ausführliche Beratung und eine familiäre Atmosphäre wichtig.

Mein Praxisteam und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Über unser Augenzentrum

Augenärztliche Versorgung auf höchstem Niveau
In unseren großzügigen und modernen Räumlichkeiten bieten wir Ihnen das gesamte Spektrum der konservativen und operativen Augenheilkunde an. Dazu gehören die Vorsorge die Diagnose und Behandlung von akuten und chronischen Augenbeschwerden sowie operationsvorbereitende Untersuchungen.

Außerdem verfügen wir über drei hochmoderne Operationsräume. Dort nehmen wir Eingriffe u. a. bei Grauem Star Grünem Star Hornhautveränderungen und Netzhauterkrankungen vor. Stationäre Operationen begleiten wir auch im Klinikum Osnabrück und in der Niels-Stensen-Klinik am Natruper Holz.

In unserer Sehschule kümmern wir uns einfühlsam um angeborene und erworbene Sehstörungen im Kindes- aber auch im Erwachsenenalter.

Anfahrt - Ihr Weg zu uns
Für Terminvereinbarungen können Sie uns unter folgender Telefonnummer erreichen: 0541–609 22 0 oder per E-Mail unter: info@visualeins.de

Unser Augenärztliches Zentrum befindet sich direkt am Klinikum Osnabrück.

- Sie erreichen uns mit den Buslinien 32 und 33 (Haltestelle Dialysezentrum).
- PKW-Parkplätze befinden sich direkt vor der Praxis folgen Sie den Schildern „Augenabteilung“.

Innovativer Vorreiter in der Augenheilkunde
Unser Zentrum gehört zu den 120 Standorten der Ober Scharrer Gruppe (OSG). Die OSG ist einer der führenden Anbieter für Augenheilkunde in Deutschland. Insgesamt kümmern sich über 300 ÄrztInnen mit höchster Kompetenz um das Wohl von mehr als 800.000 PatientInnen im Jahr. Von unseren SpezialistInnen werden jährlich über 140.000 Augenoperationen vorgenommen.

1 Bewertung

Standort: visualeins MVZ für Augenheilkunde und Anästhesie

Ich fühlte mich super betreut!

Einfach top, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben