Dr. med. dent. Erik Bahr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Erik Bahr?

Standort: Dres. Sonja Richter-Bahr und Erik Bahr Andere

IIm Rahmen einer Paradontosebehandlung und regelmäßigen Paradontoseprophylaxe war ich jetzt schon mehrere Male als Patientin in der Zahnarztpraxis und dabei ohne Ausnahme jedes Mal sehr zufrieden. Kein Wunder! In dieser Praxis fühlt man sich mit allen Bedenken und Sorgen ernst genommen und aufgefangen. Auch wenn es nur eine Zahnreinigung ist, man hat doch immer Sorge, dass irgendwann etwas unangenehm wehtut. Das Gute an dieser Praxis ist wirklich, die Angestellten sind so gut geschult, dass sie wirklich auch auf jede individuelle Schmerzsituation sofort reagieren können, und man den Schmerz nicht aushalten muss. Das schafft absolutes Vertrauen in eine optimale Behandlung. Ich jedenfalls habe gelernt, ich kann meine Sorgen und Ängste loslassen, weil ich weiß, meine mich behandelnde Mitarbeiterin hat für alles eine Lösung parat, weil sie so gut ausgebildet ist und ihr Wissen immer wieder auffrischt. Mein Mann ist genauso zufrieden wie ich mit "seiner " ihn behandelnden Mitarbeiterin. Dass in dieser Praxis auf gutes Fachwissen und gutes Klima wertgelegt wird, sieht man auch daran, dass die Praxis Patientenbefragungsbögen auslegt, um die Patientenseite immer im Blick zu haben. Der Patient steht hier wirklich im Mittelpunkt eines fürsorglichen Praxisteams.Toll!!!

Standort: Dres. Sonja Richter-Bahr und Erik Bahr

Wie sind mit der gesamten Familie in Behandlung. Unsere Kinder kennen keine Angst vor dem Zahnarzt (ich auch nicht mehr), weil stets freundlich und einfühlsam, aber vor allem kompetent gearbeitet wird. Nicht nur von den Zahnärzten, sondern auch vom gesamten Team.

Beste Betreuung für die gesamte Familie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sonja Richter-Bahr und Erik Bahr

Dr. Erik Bahr hat mich (Chemopatient) nach Entzündung über Monate unwirksam (lediglich Mundspülungen) behandelt. Erst beim 6-ten Termin hat er dann schließlich den Zahn gezogen, ohne zuzunähen ohne Antibiotika.Folge:Offener Kieferknochenbefund. Große Vollnarkose OP im Krankenhaus+6 Tage stationärer Aufenthalt wg. intervenöser Antibiotikagabe. Weitere Operationen nicht ausgeschlossen. Krebstherapie musste mit nicht absehbaren Folgen abgebrochen werden.

Gravierender Behandlungsfehler des Dr. Erik Bahr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sonja Richter-Bahr und Erik Bahr

Ich war heute im zahnärztlichen Notdienst bei Zahnarzt Bahr. Die Belegschaft und der Arzt waren extrem freundlich und sehr zuvorkommend. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Sehr nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sonja Richter-Bahr und Erik Bahr

Ich wurde in dieser Praxis sowohl von Dr. Bahr als auch von seinem Team sehr gut behandelt.
Der Termin wurde korrekt eingehalten. Meine umfangreiche Behandlung erfolgte komplett schmerzfrei. Ich kann dieses Praxisteam nur weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sonja Richter-Bahr und Erik Bahr

Herr Dr. Bahr hat bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Die Behandlung verlief ruhig, schnell und qualitativ hochwertig. Ich hatte stets ein sehr gutes Gefühl. Das Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit. Vielen Dank!

Ein Zahnarzt wie man ihn sich wünscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sonja Richter-Bahr und Erik Bahr

Ein Besonders fachlich guter Zahnarzt, ist immer auf dem aktuellsten Stand.
Die Behandlung erfolgte sehr einfühlsam, man wurde über jeden Schritt vorher informiert und beraten.
Das Endergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Kann Dr. Erik Bahr nur weiterempfehlen.

Fachlich sehr guter Zahnarzt, Behandlung sehr gut verlaufen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sonja Richter-Bahr und Erik Bahr

Herr Bahr ist ein kompetenter, sehr netter Zahnarzt. Bei ihm und seinem Team begibt man sich in beste Hände und wird hervorragend versorgt. Top empfehlenswert. I. Schwiegel

Absoluter Spitzen-Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sonja Richter-Bahr und Erik Bahr

Fühle mich super aufgehoben und nach fast 20 Jahren ohne Angst beim Zahnarzt... Wer Zahnarztangst hat, der sollte sich hier mal einen Termin holen.

Super für Angsthasen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sonja Richter-Bahr und Erik Bahr

Leider wurde in dem Behandlungszeitraum nur auf das aktuelle Problem geschaut, nicht auf das Gesamtbild der Zähne. Der Folgetermine waren leider zu weit auseinander, so das ich mehrmals als Schmerzpatient dazwischen geschoben werden musste.

Leider nur fokusiert auf das Aktuelle Problem • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert