Dr. Eric Saha bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Eric Saha?

Standort: ZAHNÄRZTE Plischka MVZ GmbH

Dr. Eric ist nett und kompetent. Er kann sehr gut mit Menschen umgehen. Ich fühle mich sicher in seinen Händen. Ich war mehrmals bei ihm in der Klinik und es hat immer gut geklappt.

Kompetent und Sehr nett • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZAHNÄRZTE Plischka MVZ GmbH

Von Anfang an meine Nummer Eins, wenn ich zum Zahnarzt muss! Liebevolles, freundliches und kompetentes Team von Ärzten und Schwestern!

Kompetenter, freundlicher und angenehmer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZAHNÄRZTE Plischka MVZ GmbH

Mehr gibts dazu nicht zu sagen

Einfach super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZAHNÄRZTE Plischka MVZ GmbH

Dr. Saha ist ein sehr kompetenter Zahnarzt , der sich immer Zeit für seine Patienten nimmt. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und betreut. Vor allem überzeugt mir am meisten sein breites fundiertes Wissen in verschiedenen Themenbereichen. Ich kann ihm nur weiter empfehlen.

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZAHNÄRZTE Plischka MVZ GmbH

Ich habe schon viele Zahnarztpraxen gesehen. von “die Zahnärzte” bin ich besonders begeistert. Schon die Atmosphäre ist sehr angenehm die Praxis ist hell & freundlich & das gesamte Personal ist sehr nett.
Dr. Saha nimmt sich viel Zeit und erklärt alles genau. Auch wenn gebohrt werden muss passt er sich gut an, gibt ggf gleich Schmerzmittel (ich möchte immer gleich eine Spritze weil ich Angst vorm Bohren habe und keine Schmerzen aushalten möchte). Information, Aufklärung Behandlung alles SUPER!

Sehr gründlicher gewissenhafter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZAHNÄRZTE Plischka MVZ GmbH

Herr Dr. Saha ist ein sehr kompetent wirkender und freundlicher Artz. Das Team ist sehr freundlich und fachkundig. Sehr gerne empfehle ich die Praxis mit Herr Dr. Saha weiter.

Super Zahnarzt mit einem wunderbaren Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZAHNÄRZTE Plischka MVZ GmbH

Dr. Saha erklärt kompetent den Status quo, mögliche Optionen und das notwendige Vorgehen, behandelt zügig nach den Regeln der Kunst. Da wird jegliche Angst vor dem Zahnarzt genommen und man(n) / Frau/ Kind kommt gern wieder... wenn es sowas beim Zahnarzt überhaupt gibt ;-) ... Mittlerweile haben schon viele Familienmitglieder die Zähne gecheckt, gezogen oder geputzt bekommen, wobei Zahnerhalt natürlich oberste Prio besitzt. Nur Wackelzähne sind Kippelkandidaten und die Zahnfee kommt bestimmt ;-) die guten Feen im Vorzimmer stehen mit Rat und Tat sowie sehr freundlicher Art zur Seite. Und ich mag grün... das Motto der Paxis, die auch mit selbstgemalten Bildern der Arztfamilie aufwartet und zusätzliche Wärme ausstrahlt. Absolut empfehlenswert!

Freundliche Behandlung am Wilden Mann durch beruhigenden und kompetente Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZAHNÄRZTE Plischka MVZ GmbH

Herr Dr. Eric Saha ist kompetent, super freundlich und nett. Man fühlt sich sehr schnell wohl bei Ihm. Er ist mein Zahnarzt sei Januar 2013. Obwohl ich jetzt in Baden Württemberg wohne, reise ich immer wieder nach Dresden sobald ich eine Behandlung brauche. Ich kann einfach keinen anderen Arzt vertrauen.

Netter, kompetenter Zahnarzt; Empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZAHNÄRZTE Plischka MVZ GmbH

Meine Kinder und ich sind Patienten beim Dr Saha und sind sehr zufrieden.
Er leistet herausragende Arbeit . Kann ich uneingeschränkt empfehlen!

Kompetenter, freundlicher und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZAHNÄRZTE Plischka MVZ GmbH

Wir waren mittlerweile schon mit der ganzen Familie da, von Omas Gebiss bis zur kleinsten.
Besonders gefallen hat uns, wie objektiv und undogmatisch dr Saha uns seine Einschätzung zur Fluoriddiskussion und Kinderzahnpasta dargelegt hat.
Das beste, Oma braucht seit dr Saha die Prothese erneuert wurde keine Haftcreme mehr!!

sehr umfassende Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben