Dr. med. dent. Ulrich Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten
ich bin Dr. Ulrich Schwarz und arbeite als Zahnarzt in Erfurt. Spezialisiert habe ich mich auf die Endodontologie. Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Auf den folgenden Seiten erfahren Sie nicht nur unsere Adresse und Öffnungszeiten sondern erhalten weiterführende Informationen. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!
Ihr Dr. Ulrich Schwarz
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Schwarz Zahnarzt

Ich kann nur sagen, dass ich 1000% zufrieden bin. Danke für die super Behandlung und die Führsorge, die ich jedes Mal bekomme, wenn ich dort bin. Das beste Team was ich je erlebt habe.

Besser geht einfach nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Schwarz Zahnarzt

In der Praxis von Dr. Schwarz fühle ich mich super gut aufgehoben.
Die Schwestern sind immer gut gelaunt und freundlich, ich muss nie lange warten und auch für kurzfristige (Zahn) Probleme findet sich immer eine Lösung.
Dr. Schwarz ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten (Aufklärung, Behandlung) nimmt.

Ich geh wieder gern zum Zahnarzt ;-) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Schwarz Zahnarzt

Ich bin schon seit über 10 Jahren Patient bei Dr.Schwarz, mittlerweile auch meine Kinder, die immer ohne Angst mitkommen. Die Zahnbehandlungen erfolgten immer ohne Komplikationen, die Füllungen sind jeweils sehr schnell erledigt ohne längere Nachpolitur etc.
Seit die ärztliche Kollegin im Team ist, welche sehr gut auf kleine Kinder eingehen kann , fühlen sich die Kinder noch wohler. Auch alle Mitarbeiterinnen sind nett und freundlich, man fühlt sich gut behandelt !
Weiter so!

ein vertrauensvolles Verhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Schwarz Zahnarzt

Mit Fachkompetenz, Einfühlungsvermögen und sehr nettem Umgang habe ich hier bei Dr. Schwarz schon meine 2. Wurzelbehandlung erfolgreich über mich ergehen lassen. Man bekommt alles sehr schön als Laie erklärt und fühlt sich bestens versorgt. Das Ganze wird noch durch ein sehr freundliches Team und dem Ambiente einer ansprechenden Praxis im historische Kern der Stadt abgerundet.

Hier fühlt man sich bestens behandelt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Schwarz Zahnarzt

Dr Schwarz untersucht sehr verständlich und genau und erklärt die weiteren Schritte detailliert.
Sehr nettes Personal

Fachlich sehr kompetent, weiß wovon er spricht und was er tut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent, sehr freundlich,
sehr tolles Team!

Herr Schwarz ist der beste Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Schwarz Zahnarzt

Ich kann mich nur anschließen. Ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit den Behandlungen von Herrn Dr. Schwarz. Praktisch finde ich auch die Erinnerungs-E-Mail, um alle 6 Monate einen Kontrolltermin auszumachen.

Seit Jahren zufriedener Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Schwarz Zahnarzt

Ich bin schon immer bei Dr. Schwarz in Behandlung und habe bisher nur wenige derartig kompetente und freundliche Fachärzte erlebt.
Die tolle Lage macht die Praxis gut erreichbar und ermöglicht das Verbinden mit anderen Terminen im Stadtbereich. Das Gebäude selbst ist sehr schön, jedoch nicht barrierefrei.
Die Praxis punktet mit einem hellen und freundlichen Erscheinungsbild. Als langjähriger Patient fällt ebenfalls auf, dass sich die Praxis stetig innovativ weiterentwickelt, sei es die Gestaltung oder die technischen Mittel.
Das Team ist an Freundlichkeit und Kompetenz nicht zu übertreffen. Sowohl am Empfang als auch während der Behandlung fühle ich mich stets wohl.
Zwei in den vergangenen Jahren durchgeführte Weisheitszahnoperationen wurden einwandfrei durchgeführt. Von der Aufklärung und Vorbereitung über den unmittelbaren Eingriff bis hin zur Nachbehandlung war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Besonders der Einsatz von naturheilkundlichen Mitteln gefiel mir dabei sehr gut.
Dr. Schwarz selbst ist ein außerordentlich kompetenter und freundlicher Zahnarzt, der mich mit absolut präziser Diagnostik, Aufklärung und Behandlung immer wieder aufs Neue überzeugt.
Zwar bin ich kein Angstpatient, jedoch kam auch ich schon einmal mit einer meinerseits befürchteten Diagnose zu Dr. Schwarz, die sich dann, nach einem beruhigenden Aufklärungsgespräch als falsch herausstellte.
Während meiner Weisheitszahnoperationen fiel Dr. Schwarz außerdem ein erhöhtes Maß an Nachblutungen auf, woraufhin er mir zur genauen Untersuchung meiner Blutwerte riet. Dabei stellte sich tatsächlich ein verminderter Gerinnungsfaktor heraus, auf den ich bis heute achte.
Diese Übersicht für das "große Ganze" weiß ich besonders zu schätzen.

Ich gehe äußerst gern zu Dr. Schwarz und fühle mich dort immer wohl.
Ihn und seine Praxis kann ich aufrichtig weiterempfehlen, für Groß und Klein, denn ich gehe selbst seit meiner frühen Kindheit dort hin.

Mit freundlichen Grüßen

Außerordentlicher Zahnarzt mit tollem Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Schwarz Zahnarzt

Herr Dr. Schwarz arbeitet sehr struktoriert.
Er hat ein freundliches, kompetentes und gut eingespieltes Team und eine modern ausgestattete Praxis. Herr Dr. Schwarz kommuniziert sehr gut - Probleme werden sachlich besprochen und entsprechende Lösungen erläutert. Meine dentalen Probleme, z.B. eine knifflige Wurzelbehandlung, wurden immer in hoher Qualität gelöst.
Anerkennung verdient auch das Engagement in Kenia bei "Dentists for Africa".

Struktoriertes Behandlungskonzept • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Schwarz Zahnarzt

Nach jahrelangen, mit Angst verbundenen Behandlungen bei einer Reihe anderer Zahnärzte kam ich durch Zufall in die Praxis von Dr. Schwarz. Das ist nun 15 Jahre her. Seit zwölf Jahren lebe ich in Leipzig, aber der Zahnarzt in Erfurt ist geblieben. Das sagt, glaube ich, alles.

Herr Dr. Schwarz ist stets freundlich, ruhig, humorvoll, kompetent und emphatisch. Er nimmt sich viel Zeit, erklärt mir alles genau und schafft so ein Vertrauensverhältnis, wie ich es davor nie kennengelernt habe. Ich gehe mittlerweile wirklich gern und angstfrei zum Zahnarzt. Selbst das Entfernen meiner Weisheitszähne lief entspannt und unspektakulär ab.
Herr Dr. Schwarz erklärt mir stets, wenn notwendig, alle Behandlungsmöglichkeiten, so dass ich selbst entscheiden kann, was ich mir leisten kann und möchte.

Seit einigen Jahren bin ich Privatpatient und der Service ist auf dem gleichen Niveau geblieben. Das zeigt, dass hier keinerlei Unterschiede gemacht werden, was ich sehr schätze.

Hinter einem so guten Zahnarzt steht natürlich ein ebenso gutes Team. Schon beim Betreten der Praxis erkennt man hier das sehr gute Betriebsklima. Alle Kolleginnen sind stets freundlich, lächeln und führen den bekannten "Smalltalk". Man fühlt sich gleich willkommen.

Auf dem Praxisstuhl hat man eine Kollegin daneben stehen, die einen beruhigt, ablenkt und wenn nötig die Schulter berührt. Es sind genau diese vielen, kleinen, menschlichen Dinge, die das Besondere ausmachen.

Ich möchte mich ganz herzlich bei dem ganzen Team dieser Zahnarztpraxis bedanken. Sie leisten jeden Tag, in jeder Situation, eine hervorragende Arbeit. Es ist nicht leicht, in diesem sensiblen Bereich, über 15 Jahre hinweg, kontinuierlich so professionell zu sein. Tausend Dank!!!

Ich kann die Zahnarztpraxis wirklich nur jedem empfehlen. Sie werden es nicht bereuen. Hier stimmt einfach alles.

Exzellenter Zahnarzt, kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert