Praxis Erdmute Preugschat Zahnärztin
Bodenburger Str. 8a, Bad Salzdetfurth

Erdmute Preugschat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Erdmute Preugschat?

Standort: Praxis Erdmute Preugschat Zahnärztin

Ich gehe nun schon seit vielen Jahren in diese Praxis und bin jedes Mal begeistert. Vorher war ich immer komplett panisch wenn es zum Zahnarzt ging aber die Ärztin ist wirklich sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit. Lieber verschiebt sie unangenehmes auf das nächste mal damit Angstpatienten wie ich nicht zu sehr gequält werden. :D Ihr Mann und Sie sind ein eingespieltes Team und das merkt man auch daran, das immer noch Zeit für einen Schnack drin ist. Für mich top! Lieblingsärztin. :)

Erfahrene, kompetente und vor allem freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Erdmute Preugschat Zahnärztin

diese Zahnärztin macht alles möglich was nur geht und das für kleines Geld.
Sie bohrt ohne Spritze und versprach mir, dass ich nichts merken würde und das war auch der Fall.
Sie kann sher gut einschätzen, was möglich ist und was nicht. Seither nehme ich keine Spritzen mehr. Für Angstpatienten sehr zu empfehlen. Ich hatte dort immer einen sehr familiären und persönlichen Eindruck. Keine Abfertigung nach Fließband. Sie und ihr Mann sind ein eingespieltes Team.

auf jeden Fall zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert