Onlinesprechstunde

Dr. med. Eran Schenhaw bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Praxis Dr. Eran Schenhaw in Selters.

In unserer hausärztlich-internistischen Praxis in der Hauptstr. 6 bieten wir Ihnen eine umfassende Versorgung durch Anwendung modernster Diagnostik Beratung und Behandlung nach den Leitlinien der deutschen Fachgesellschaften.

Dabei haben wir Sie immer als ganzen Menschen im Blick und betrachten auch Ihre individuellen Lebensumstände.

Sie möchten mehr erfahren oder einen Termin vereinbaren? Auch Video-Sprechstunden sind über jameda möglich. Kontaktieren Sie gerne unser freundliches Praxisteam unter 02626/142229.
Ihr Dr. Eran SchenhawWir sprechen viele Sprachen:
Deutsch Englisch Italienisch Spanisch Türkisch Französisch
aber kein Fachchinesisch.
Von der hausärztlichen Versorgung über umfassende internistische Diagnostik bis hin zu Behandlungsprogrammen für chronisch kranke Patienten: In der Praxis Dr. Eran Schenhaw in der Amtsstraße 14 in Selters bieten wir Ihnen ein breit gefächertes Spektrum an hausärztlich-internistischen Leistungen. Darüber hinaus erwartet Sie ein freundliches kompetentes Praxisteam sowie eine moderne Ausstattung und neueste Gerätschaften. Erfahren Sie mehr zu unserem Leistungsspektrum auf jameda oder rufen Sie uns an unter 02626/142229. Wir stehen Ihnen gerne für alle Fragen zur Verfügung.
Hausärztliche Versorgung

Fruktose

Diagnostik Fehlbesiedlung des Darms
Beratung zur Pflege / Unterbringung pflegebedürftiger Angehöriger
Beratung zur Patientenverfügung
Hausärztliche Zentrierte Versorgung (HZV)
Hausbesuche
Betreuung Seniorenresidenzen / Senioren WG's / Seniorenheime
Psychosomatik

Standort: Hausarztpraxis Dr. Eran Schenhaw Facharzt für Allgemeinmedizin Hausärztliche Betreuung

Sehr engagiertes und nettes Team, offenes Ohr für Patienten und deren Anliegen schon bei der Anmeldung. Dr. Schenhaw nimmt sich Zeit, stellt gute Diagnosen und erklärt bei Fragen alles. Die Versorgung des Patienten wird auf alle Fälle sichergestellt.

Standort: Hausarztpraxis Dr. Eran Schenhaw Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Schenhaw ist ein hervorragender Arzt, kompetent, gründlich, sehr empathisch, aufmerksam, nimmt sich immer Zeit. Er hat mir wiederholt sehr gut geholfen. Das gesamte Team ist überaus engagiert, stets freundlich und hilfsbereit und verfügt über eine hohe Fachkompetenz.
Die Praxis ist modern und sehr gut ausgestattet. Meine Familie und ich sind dort seit Jahren in den bestens Händen.

Sehr guter Arzt, gutes Team, kompetent und empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr. Eran Schenhaw Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr guter Arzt, dem man anmerkt, dass er auch Überzeugung diesen Beruf gewählt hat. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und er geht auf die individuellen Bedürfnisse der Patienten ein und nimmt sich vor allem Zeit.

Der Arzt, dem ich vertraue • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr. Eran Schenhaw Facharzt für Allgemeinmedizin

Auch in Stresssituationen bleibt das Personal ruhig und freundlich. Aufklärung und Untersuchungen werden zuverlässig durchgeführt.
In ärztlichen Gesprächen wird sich Zeit genommen und sachlich erklärt .

Kompetente und zuvorkommende Praxis . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr. Eran Schenhaw Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit einem Jahr hier und seitdem kann ich endlich wieder normal Leben.
Kurze Wartezeiten trotz teils langer Sprechstunden (meine hatte 15 Minuten gedauert.. hier wird sich um euch gekümmert!)

Der beste Arzt im Umfeld • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr. Eran Schenhaw Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr professionelle Praxis, kompetentes team und alles erfreulich schnell; da unser Hausarzt in Rente ist brauchten eir familiär eine neue Vertrauensperson; Herr Dr. Schenhaw hat sich die Zeit genommen; er hat ein gutes team

Tiptop • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr. Eran Schenhaw Facharzt für Allgemeinmedizin

hervorragendes Fachwissen ,immer einen guten Rat und ein absolutes Topteam vor Ort.
Für alle Beschwerden wurde ausreichend Zeit eingeplant und die Diagnose wahr immer kompetent.

Medizinische Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr. Eran Schenhaw Facharzt für Allgemeinmedizin

Wenn man mal einen Termin bekommen hat ist Behandlung gut und fachlich ok. Die telefonische Erreichbarkeit ist allerdings eine Katastrophe und das über den ganzen Tag hinweg. Man landet auf eine Telefonansage mit Menüauswahl, nach der Menuewahl landet man dann im nirgendwo. Mit ist klar es das gerade in der jetzigen Zeit schwer ist alles Telefonate anzunehmen, aber die Technik muss funktionieren und es muss ausreichend Person da sein. Aktuell spricht man z.B. seine Rezeptbestellung auf Band und wird dann zurückgerufen, das spart dann nicht wirklich Zeit. Man kann aber froh sein das Herr Dr. Schenhaw die Praxis von Dr. Xxxxx übernommen hat, auch wenn ich mich damals besser aufgehoben fühlte.

Guter Arzt aber telefonische Erreichbarkeit nicht gur • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr. Eran Schenhaw Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Schenhaw ist für mich ein sehr fachlich, kompetenter und empathischer Arzt. Er hört/liest auch "zwischen den Zeilen" und ist daher für mich der richtige Arzt. Sein Team ist jederzeit freundlich und hilfsbereit. Lösungsorientiert. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht und fühle mich dort sehr gut "aufgehoben".

Kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr. Eran Schenhaw Facharzt für Allgemeinmedizin

Zuerst mal herzlichen Dank dem ganzen Team für die tolle Behandlung.

Mein Mann als Patient, ich als Fremdpatientin, wurden kurzfristig geimpft.
Mir wurde sogar telefonisch ein früherer Termin mitgeteilt.

Alle sehr freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent.

Danke nochmals Christa und Paul Braun

Impftermin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert