Privatpraxis Dr. Emmanuil Berstein Facharzt für Algem. Chirurgie
Rankestr. 2, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Dr. Emmanuil Berstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Emmanuil Berstein?

Standort: Privatpraxis Dr. Emmanuil Berstein Facharzt für Algem. Chirurgie Andere

Habe vor ca zwei Jahren meine Schlupflider operieren lassen. Nach dieser langen Zeit sind die Narben über dem Auge noch deutlich sichtbar und die Schlupflider sind schlimmer als vorher.

Standort: Privatpraxis Dr. Emmanuil Berstein Facharzt für Algem. Chirurgie

Ich war bereits zweimal in der Praxis zur Botoxbehandlung. Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden und die Wirkung hielt bis zu einem halben Jahr an. Dr. Berstein berät gut über die Möglichkeit anderer Behandlungen oder Operationen.

Sehr zufrieden mit der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Emmanuil Berstein Facharzt für Algem. Chirurgie

Ich bin sowohl mit der Behandlung als auch mit der Besprechung vollkommen zufrieden. Dazu wirkte sich die herzliche und gute Atmosphäre in der Praxis auf mich sehr positiv aus. Ich wurde ausführlich informiert, alle meine Fragen wurden beantwortet und man ist auf meine Wünsche eingegangen .Geparkt habe ich Im Karstadtparkhaus....war also völlig unproblematisch und nicht zu teuer. Ich bin total zufrieden.

Kompetenter und netter Arzt und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Emmanuil Berstein Facharzt für Algem. Chirurgie

Leider war der Arzt sehr unfreundlich und es ging nur darum mehr zu verkaufen. Die eigentliche Behandlung wurde lieblos durchgeführt und es gab auch keine richtige Aufklärung. Stattdessen wurde mir versucht weitere Behandlungen aufzuschwatzen und der Arzt war sehr lustlos. Hatte bereits bei anderen Ärzten Botoxbehandlungen, wo es komplett anders ablief und auch das Ergebnis sehr viel besser war. Also ich werde hier definitiv nicht erneut hingehen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Emmanuil Berstein Facharzt für Algem. Chirurgie

Danke für Ihre Hilfe. Ich würde gerne weitere Behandlungen bei Ihnen machen. Mir hat es sehr gut gefallen, dass Sie mir gute Empfehlungen geben und eklähren, was und wo gemacht werden soll.

Kompetenter Arzt, zum Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Emmanuil Berstein Facharzt für Algem. Chirurgie

Man klärte mich nicht auf, lediglich ein kleines Merkblatt und einen Bogen, auf dem Abgaben zu machen waren. Die Angestellte, die dort gerade lernt bzw. den Arzt unterstützt, tut erst verständnisvoll, versucht dann aber sofort den Preis nach oben zu treiben, beleidigt das „alte“ Aussehen des Patienten, sagt, dass man zu wenig Injektionen gekauft hat, was nicht stimmt, weil der Arzt selber seinen Fehler einräumt und zur Korrektur verpflichtet ist, diese aber nicht vornimmt und abrät.

Nicht verstanden gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Emmanuil Berstein Facharzt für Algem. Chirurgie

Ich muss hier jedem abraten, die Behandlung ist sehr schmerzhaft. Das Ergebnis war unbefriedigend. Der Lidschnitt sieht sehr unschön aus, der Schnitt erfolgte nicht korrekt in der Lidfalte, sodaß die Narbe sichtbar ist. Das Fadenlifting hat sich mitlerweile gelöst. Aber das erste halbe Jahr waren die Fäden unter der Hautoberfläche zu sehen.

Augen/Fadenlifting • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Emmanuil Berstein Facharzt für Algem. Chirurgie

Kosten und Terminabsprache waren super. Das Ergebnis leider nicht symmetrisch. Ich werde in Zukunft eine neue OP woanders vornehmen, um symmetrische Augenlider zu bekommen. Die Narben wurden unterschiedlich hoch gesetzt, was zur Folge hat, dass die Lidfalte unterschiedlich fällt. Das hätte nicht sein müssen, auch wenn der Arzt da anderer Meinung ist. Andere Ärzte sagen, dass man unterschiedlich viel Haut wegnehmen kann und trotzdem die Narbe auf gleicher Höhe setzt, denn da ist später nun mal die Lidfalte. Die Straffung ist auch irgendwie nicht ausreichend, weil links die Haut auf den Wimpernkranz drückt und es immer leicht geschwollen aussieht und die Wimpern dadurch sehr leicht nach unten gedrückt werden. Der Wimpernschwung geht also mehr nach unten als rechts. Rechts ist mehr Haut da als links und ich habe so einen kleinen Hautknick rechts innen. Der wäre nicht da, wenn der Schnitt 1mm hoher angesetzt würde. Die Narben an sich sind nicht gerade, was aber verblassen wird. Geschminkt und von Weiten fällt es keinem auf. Wer jedoch ein perfektes und symmetrisches Ergebnis möchte, sollte es sich überlegen.

Oberlidstraffung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr. Emmanuil Berstein Facharzt für Algem. Chirurgie

Bin sehr zu Frieden. War öfters für Botox und hyalaron Behandlungen dort gewesen. Immer wieder gerne.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Emmanuil Berstein Facharzt für Algem. Chirurgie

Die Behandlung ist gut gelungen. DANKE!!!