Betreut: Erwachsene

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Onkologie Bad Zwischenahn Dr.med. Emin Abbasov Facharzt für Innere Medizin

Herzlich willkommen in meiner Praxis für Onkologie in Bad Zwischenahn! Mein Name ist Dr. Emin Abbasov, und ich freue mich, Sie auf Ihrem Weg zu einer optimalen Gesundheitsversorgung begleiten zu dürfen. Mit meiner langjährigen Erfahrung und Leidenschaft für die Onkologie stehe ich Ihnen zur Seite, um Ihnen die bestmögliche Betreuung und Unterstützung zu bieten.
Als Spezialist für Onkologie konzentriere ich mich auf die Diagnose und Behandlung von Krebserkrankungen. Mein Hauptfokus liegt dabei auf der individuellen Betreuung meiner Patienten, wobei ich modernste Therapieverfahren und personalisierte Behandlungspläne anwende. Ich begleite Sie durch alle Phasen Ihrer Erkrankung, von der Erstdiagnose über die Therapie bis hin zur Nachsorge.
Mein Leistungsspektrum umfasst ein breites Spektrum an Diagnose- und Therapiemöglichkeiten in der Onkologie, darunter: Krebsfrüherkennung und -prävention: Durch gezielte Vorsorgeuntersuchungen helfe ich Ihnen, ein erhöhtes Krebsrisiko frühzeitig zu erkennen und entsprechend zu handeln. Chemotherapie und Immuntherapie: Individuell angepasste Therapien, die gezielt gegen Ihre Erkrankung wirken und Ihre Lebensqualität verbessern sollen. Palliativmedizin: Auch in fortgeschrittenen Stadien der Krankheit biete ich eine umfassende palliative Betreuung, um Ihre Lebensqualität zu erhalten und Symptome zu lindern.
Warum zu mir?
In meiner Praxis stehen Sie als Patient im Mittelpunkt. Ich nehme mir Zeit, um Ihre Anliegen und Fragen zu verstehen und lege großen Wert auf eine vertrauensvolle Arzt-Patienten-Beziehung. Mit einem hohen Maß an Fachkompetenz und menschlicher Empathie begleite ich Sie durch Ihre Therapie. Mein Ziel ist es, Ihnen nicht nur medizinisch, sondern auch emotional zur Seite zu stehen.
Meine Praxis und mein Team
Meine Praxis in Bad Zwischenahn bietet Ihnen eine angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre, in der Sie sich gut aufgehoben fühlen können. Mein engagiertes und erfahrenes Team unterstützt mich dabei, Ihnen eine optimale Versorgung zu bieten. Wir legen großen Wert auf eine persönliche Betreuung und sind stets bemüht, Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten.

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Neu auf jameda

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Dr. med. Emin Abbasov? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten