Dr. med. Emese Scholl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. Eva Bergmann und ich bin in der Praxisklinik NeckarAlb in Balingen zusammen mit Dres. Wolfgang Huber und Florian Sell als Fachärztin für Unfallchirurgie und Orthopädie und Röntgendiagnostikerin tätig.
Meine Kollegen und ich behandeln akute und chronische Schmerzen sowie unfallbedingte Verletzungen des Halte- Stütz- und Bewegungsapparates. Als dreiköpfiges und erfahrenes Behandlerteam decken wir ein breites Leistungsspektrum ab. Unsere Gemeinschaftspraxis ist auf Chirurgie Unfallchirurgie Sportmedizin D-Arzt-Verfahren bei Arbeits- und Schulunfällen sowie Viszeralchirurgie und Proktologie spezialisiert. Unser Anspruch ist es überregional eine breitgefächerte chirurgische Versorgung fachlich kompetent und dennoch persönlich zu gewährleisten.
Sie haben sich einen Überblick verschafft und würden gerne unsere Sprechstunde besuchen? Bitte kontaktieren Sie uns unter 07433/90111-0.
Ihre Dr. med. Eva Bergmann
  • Röntgendiagnostiker

Standort: PraxisKlinik NeckarAlb Dres. Wolfgang Huber und Florian Sell

ich wurde gründlich untersucht, alle Details der Röntgenaufnahme wurden genau besprochen,
danach bekam ich noch wertvolle Tipps wie ich durch richtiges Verhalten meine Schmerzen in
den Griff bekomme und Krankengymnastik verordnet.

Heute geht es mir wieder gut und ich bin so gut wie schmerzfrei.

Habe mich sehr gut betreut gefühlt durch Frau Scholl und das gesamte Praxis Team.

DANKE

Frau Dr.Scholl hat sich Zeit für eine ausführliche Anamnese genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PraxisKlinik NeckarAlb Dres. Wolfgang Huber und Florian Sell

Ich schätze es sehr, dass sich die Ärztin Zeit genommen hat zuzuhören! Sie forderte mich gleich als allererstes auf zu erzählen und hörte zu ohne zu unterbrechen bevor sie mit ihren Frage bzw. der Untersuchung begann. Von der Untersuchung her wirkte sie sehr kompetent auf mich. Ich fühle mich ernst genommen und gut betreut! Vielen Dank!

Ärztin nimmt sich Zeit zum Zuhören • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PraxisKlinik NeckarAlb Dres. Wolfgang Huber und Florian Sell

Sehr gute Beratung, sehr hilfreiche und freundliche Arzthelferinnen, gutes Equipment, geräumige Behandlungszimmer
Es lohnt sich auf jeden Fall hier hinzugehen

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben