Praxis Elvira Seidler Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Geleitsgasse 6, Fürth

Elvira Seidler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Elvira Seidler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wer problemlos an eine Krankmeldung oder Rezepte kommen möchte, ist hier genau richtig.
Zuverlässige, aufmerksame und kompetente gesundheitliche Betreuung habe ich allerdings nicht erlebt - würde ich bei komplexeren Anliegen als einer Erkältung definitiv nicht empfehlen. Probleme und Beschwerden werden häufig nicht ernst genommen und abgetan.
Stimmung in der Praxis wirkt angespannt, Umgang teils unfreundlich, sowohl im Team als auch mit Patienten.
Bitte Vorsicht!

Nicht zu empfehlen - va. als Hausarztpraxis oder bei Beschwerden/Problemen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elvira Seidler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Doktor ist sowas von unfreundlich, auch zu ihrem Personal. Sowas ist einfach unprofessionell.

Sehr unfreundlich, werden den Arzt wechseln. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elvira Seidler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Helferinnen, vor allem die schwarzhaarige - unglaublich unfreundlich. Als die andere Kollegin sie darauf hingewiesen hat sie solle in ganzen Sätzen mit mir sprechen, rollte diese nur mit den Augen. Das erste Mal da und keine Patienteninformation ausfüllen lassen. Die Ärtzin war eine Sekunde im Raum und ist dann mitten im Satz einfach wieder gegangen was zur Folge hatte dass die Helferin mir ernsthaft Medizin verschrieben hat ohne mich auch nur anzuschauen, auf die ich lange allergisch bin!

Inkompetent! Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elvira Seidler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

immer wieder komme ich in dieser Praxis. Danke!!!!

sehr KOMPETENTE ÄRZTIN!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elvira Seidler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meiner Meinung nach der beste Arzt weit und breit!
Ps. Was Frau Doktor zu Depressionen gesagt haben soll, kann ich sie nur verteidigen! Bildet euch keine erfundenen krankheiten ein, bzw. ausreden für Probleme !!!!

Guter Doktor!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elvira Seidler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Frau Doktor hat einer durch eine Depression erkrankten Patientin gesagt sie würde sich ihre Depression bloß einbilden. Sowas gäbe es nicht und die Patientin hätte einfach nur zu viel Zeit. Die Patientin hätte auch suizidal sein können. Das ist grob fahrlässig und sollte eigentlich zur Anzeige gebracht werden. Wenn man keine Ahnung von einem medizinischen Fachgebiet hat, sollte man doch lieber weiter überweisen anstatt mit persönlichen Meinungen um sich zu werfen und damit das Leben eines Menschen gefährden.

Schrecklich. Fast fahrlässig. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elvira Seidler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon seid Jahren Patientin bei Frau Dr.Seidler . Ich finde sie hat nicht diesen ,,Tunelblick" wie manche Arzten, sondern sieht den ganzen Menschen und ist sehr auf Gesundheiterziehung bedacht. Insofern heutzutage ein Unikat in positiven Sinne ! Ist menschlich, Arzt der ,,alter Schule" . Für mich :die beste Ärztin !

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elvira Seidler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Helferinen sind mindestens genauso unfreundlich wie die Ärztin selber, kein Wunder , von Ihr kann man ja auch nichts vorbildliches lernen, die Ärztin selber sehr unkompetent, komplett Diagnose verfehlt,das beste dabei, dass die Ärztin selber sehr unfreundlich ist, sehe ich zum ersten Mal, vorallem
Bei Ihrem wissenstand würde ich mich umso mehr um Patienten kümmern, aber leider nicht der Fall.
Reine Zeitverschwendug, Nie wieder!!!

NIE WIEDER ,Sehr unkompetente , sehr unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elvira Seidler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden mit allen in der Praxis und sind auch alle sehr nett

Beste Artztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elvira Seidler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ist eine normale pTaxis mit normaler Ausstattung , ich wünschte mir das der fachartzt pünktlicher käme

Geht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben