Dr. med. Elvira Schobel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Psychotherapie

Praxis Saadet Arda Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Sind Sie Dr. med. Elvira Schobel?

Liebe Besucherin, lieber Besucher, ich, Dr. med. Elvira Schobel, freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier möchte ich Ihnen meine Tätigkeit als Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie vorstellen. In unserer Praxis für Psychiatrie und Psychotherapie Desadua in der Langen Straße 10 in Laupheim erhalten Sie die Gelegenheit, in einem geschützten Rahmen über die Lebensbereiche zu sprechen, die für Sie mit Belastungen verbunden sind. Ich sehe meine Aufgabe darin, Sie mit den Kompetenzen auszustatten, die Sie benötigen, um Ihr Leben eigenständig zu meistern. Wir möchten, dass Sie sich bei uns aufgehoben fühlen "wie in einer Gemeinschaft" (indonesisch "desa" = Dorf). Ich wünsche mir Orte zu schaffen, die für kompetente medizinische Hilfe, aber auch für menschliche Nähe, Geborgenheit und Wärme stehen... Orte für leidende Menschen, die krank sind oder sich angeschlagen, entgleist, zerrissen, beschämt, rastlos, ratlos, durcheinander, verwirrt, verloren, traurig, gefangen, unverstanden, verzweifelt, hilflos, verängstigt oder einsam fühlen. Ich möchte ihnen helfen. Ich will so gut wie ich kann mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen für sie da sein, bis sie vielleicht sogar selber ihr eigenes Kraftwort finden. Es ist (m)ein Herzenswunsch. Und vielleicht ist geteiltes Leid am Ende nicht nur halbes Leid, sondern doppelte Liebe, Kraft und Stärke? Melden Sie sich! Ich stehe Ihnen jederzeit für ein Erstgespräch zur Verfügung. Ihre Dr. med. Elvira Schobel

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Dr. med. Elvira Schobel? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten