Praxis Dr.med. Elsbeth Schuch Ärztin für Psychotherapie
Zevenaarstr. 13, Weilburg

Dr. med. Elsbeth Schuch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elsbeth Schuch?

Standort: Praxis Dr.med. Elsbeth Schuch Ärztin für Psychotherapie

Wir mussten uns schon überwinden einen Psychologen zu suchen und über den Thema den uns belastet zu sprechen und leider haben wir einen Termin bei diese Frau bekommen.Uns ging sehr schlecht und sie hatte kein Verständnis für unsere Problematik.Sie war kalt und gefühllos danach ging uns nur schlechter. Wir konnten kein Vertrauen gewinnen. Wir fühlten uns ignoriert. Sie hat auch nicht verstanden warum wir ein Psychologe suchen.Nach nicht mal 10 Minuten waren wir wieder da raus.

NICHT ZU EMPHELEN.UNFREUNDLICH,INKOMPETENT,GEFÜHLOS UND KEIN VERSTÄNDNIS • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elsbeth Schuch Ärztin für Psychotherapie

Nach kurzem Kennenlerntermin (ca. 15 Min.), bei dem meine Problematik besprochen wurde,
wurde ein erster Therapietermin vereinbart.
An dem Therapietermin wurde mir nach knapp 10 Minuten zu verstehen gegeben, das eine Behandlung
Ihrerseits nicht möglich sei. Warum dann ein Therapietermin?? Nur um die Krankenkassenkarte
zu erhalten???

absolut nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elsbeth Schuch Ärztin für Psychotherapie

Die erste Bewertung spricht mir absolut aus der Seele. Dem kann ich 100% zustimmen.
Wenn ich schweigen möchte, kann ich mich auch alleine zu Hause auf mein Sofa setzen.

absolut nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elsbeth Schuch Ärztin für Psychotherapie

ich war mehrere Monate bei Frau Dr. Schuch in Behandlung und leider hat sich hier nie ein Vertrauenverhältnis aufbauen können. Die Dame ist mehr als unterkühlt. Man hat nicht das Gefühl, dass sie Verständnis für die eigene Situation aufbringt oder es zumindest versuchen will. Die meiste Zeit hält man hier gezwungener Maßen Monologe, denn wenn man nichts erzählt, sagt Fr. Schuch auch nichts, mit der Begründung, dass \"sich ausschweigen ja auch mal ganz gut tun kann\". Selbst wenn man sie anspricht und Fragen stellt, schweigt sie sich oftmals aus und reagiert erst nach nochmaligen nachhacken. Die Sprechstunde findet bei ihr Zuhause in einem eher ungemütlichen Zimmer statt. Auf gute Ratschläge, Lebensweisheiten oder auf Tipps den Alltag besser zu meistern, wartet man hier leider vergeblich. Sehr schade und leider nicht hilfreich.
Kritik an Ihrer Behandlungsweise kann sie übrigens auch überhaupt nicht vertragen und regiert beleidigt, schnippig und wenig souverän. Ihr Engagement beschränkt sich auf das Zuhören. Darüber hinaus wird keinerlei Hilfestellung gegeben.

leider wenig hilftreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben