Dr. med. Ellen Fromm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ellen Fromm?

Standort: Dr.med. Ellen Fromm und Angelika Erdle Andere

Fr. Dr. Fromm nimmt sich stets viel Zeit und erklärt ausführlich, man fühlt sich hier ernstgenommen. Auch das Praxisteam ist fast ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit. Manchmal wartet man trotz Termin sehr lange - dafür kann man in dringenden Fällen aber auch spontan vorbeikommen und wird dazwischengeschoben.

Standort: Dr.med. Ellen Fromm und Angelika Erdle

Ich hatte eine Fehlgeburt. Noch bevor ich dies wusste, wurde ich noch "beglückwünscht" dann aber der Schock...leider eine Fehlgeburt inuder ca 12 Woche,es kamen weder paar nette noch sonst etwas, ich wurde behandelt wie eine 16 jährige - dabei bin ich viel älte & seit 10 jahren in einer festen Beziehung ! Ich habe sogar geweint und es kam nichts, es gab eine Überweisung und beim Kontroll Termin, nachdem ganzen im kh, meinte sie noch mich über Verhütung aufklären zu müssen, mit 27!

Unmöglich... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ellen Fromm und Angelika Erdle

Ich bin super zufrieden mit allen. Super Behandlung.

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ellen Fromm und Angelika Erdle

Ich wechselte in meiner schwangerschaft zu fr. Dr. Fromm da ich mit meinem bisherigen Frauenarzt nicht zufrieden war. Ich bin positiv überrascht wieviel Zeit sich fr. Fromm für ihre Patienten nimmt. Ich fühle mich wohl und und ernst genommen. Von ihren Arzthelferinnen darf man allerdings nicht zuviel Freundlichkeit erwarten.sie wirken auch oft unorganisiert. Wartezeit ist schon manchmal lang, dafür nimmt sich die Ärztin aber auch Zeit für ihre patienten.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ellen Fromm und Angelika Erdle

Sehr nette, kompetente, gewissenhafte Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Habe mich vom ersten Moment sehr wohl gefühlt und bin von dem ruhigen geduldigen auftreten der Ärztin begeistert! Bin mir bei Ihr vorgekommen wie ein Privatpatientin, echt klasse.
Leider ist die Praxisorganissation sehr verbesserungsfähig !! Habe trotz Termin knapp 2 Stunden gewartet, das geht sicher besser.Das Personal an der Rezeption war genervt und unfreundlich !!

Super nette liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ellen Fromm und Angelika Erdle

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Fromm da ich bei meiner vorherigen FA nicht zufrieden war.
Frau Dr. Fromm ist super nett, nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles sehr ausführlich! Man hat wirklich das Gefühl der Patient ist König und man wird nicht schnell schnell abgefertigt, so wie man es leider offt kennt!!!!

Ich kann diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

Neu als Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ellen Fromm und Angelika Erdle

Ich hatte Schmerzen beim Verkehr und bat Frau Fromm um Hilfe . Sie sagte, da müsse ich zum Sexualtherapeuten gehen. Als mein retrovaginaler bösartiger Tumor Tischtennisball groß war, konnte ich ihn selbst feststellen. Im Krankenhaus sagte mir der Professor, dass ich da richtig Pech gehabt hätte. Wäre er früher entdeckt worden, wäre die Behandlung ein Klacks gewesen. So musste ich eine furchtbar schmerzhafte Radiochemo Therapie durchmachen, von der ich mich immer noch nicht erholt habe.

Beschwerden wurden nicht ernst genommen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

-nimmt sich Zeit für Ihre Patienten
-nettes Team
-Wartezeit hat sich deutlich verbessert

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ellen Fromm und Angelika Erdle

Ich bin froh endlich eine vertraute Ärztin gefunden zu haben. Sie ist sehr nett, nimmt sich Zeit. Schaut alles gut und deutlich an. Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Fromm. Die Mitarbeiter waren freundlich und nett. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin Zufrieden endlich den richtigen Frauenarzt gefunden zu haben