Physiotherapie Elke Wilitzki
Robert-Beltz-Str. 2, Schwerin

Elke Wilitzki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Elke Wilitzki?

Standort: Physiotherapie Elke Wilitzki

In der Praxis fühlte ich mich von Anfang an sehr willkommen und gut beraten. Ich fühle mich sehr ernst genommen mit meinen Schmerzen und neben der Behandlung vor Ort, bekam ich auch hilfreiche Tipps für den Alltag!

Vielen Dank!

Sehr kompetente und vertrauenswürdige Physiotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physiotherapie Elke Wilitzki

Ich hatte einen Bandscheibenvorfall und dadurch natürlich starke Schmerzen! In der Praxis von Frau Wilitzki, habe ich nicht nur sehr schnell einen Termin bekommen (habe am Telefon von meinen Schmerzen berichtet), sondern auch eine kompetente und schnell helfende Behandlung! Morgen habe ich meine letzte Behandlung. Auch wenn ich froh bin, dass es dann vorbei ist- kann ich nur sagen, dass ich mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt habe in der Praxis!

Tolles Team, tolle Behandlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Elke Wilitzki

Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Es wurde mir sehr gut geholfen, und darüber hinaus wurden mir auch Tipps und Ideen angeboten, wie man die Probleme zu Hause weiterhin behandeln kann. Fachlich sind die Mitarbeiter absolut überzeugend. Ich habe mich sehr wohl in der Praxis gefühlt und komme gerne wieder!

sehr kompetente und erfahrene Physiotherapeuten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physiotherapie Elke Wilitzki

Die Physiotherapeutin ist sehr kompetent, freundlich und ehrgeizig in ihrer Arbeit. Mein Mann hatte sie 6 Jahre in der Parkinsontherapie. Sie war in den ganzen Jahren sehr gewissenhaft und hat meinen Mann nach falscher medikamentöser Behandlung sogar vom Rollstuhl wieder zum Laufen gebracht. Es war beeindruckend, große Klasse. Er fühlte sich bei ihr immer sehr gut aufgehoben und geborgen.
Wir verdanken ihr sehr viel mehr Lebensqualität in den vergangen Jahren.

zuverlässig, einfühlsam und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Elke Wilitzki

Das gesamte Physiotherapie- Team ist sehr freundlich und kompetent. Ich leide seit Jahren an starken Rückenschmerzen. Meine Schmerzen sind noch nicht komplett weg aber deutlich besser geworden! Ich fühle mich in dieser Praxis wohl und sehr gut aufgehoben.

Kompetent und freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physiotherapie Elke Wilitzki

In dieser Praxis wurde ich immer erfolgreich behandelt und sehr gut beraten. Die Therapeutinnen sind sehr freundlich, verständnisvoll und kompetent. Termine werden in der Regel eingehalten, ich musste nie lange im Warteraum sitzen und auf die Behandlung warten.

Angenehme Praxis, gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physiotherapie Elke Wilitzki

Mein Sohn fühlt sich sehr wohl, wir werden gut aufgeklärt und einbezogen.
Nette Therapeutin, sehr zu empfehlen!

Nette, kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Elke Wilitzki

Ist während der kurzen Behandlung mit anderen Sachen beschäftigt, Kind fühlt sich nicht wohl. 2 mal Termin kurzfristig abgesagt. Länge Pausen zwischen 2 Behandlungen .

Unsympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben