Praxis Dr.med. Elke Wierick Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Auf dem Gut 5, Weißkollm , Lohsa

Dr. med. Elke Wierick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

035724..... Nummer anzeigen

• Gynäkologische Onkologie

Standort: Praxis Dr.med. Elke Wierick Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Hallo Leute,habe schon viele Menschen kennengelernt,aber was ich in Weisskolm erlebe ist große Klasse!! Die Schwestern fleißig,immer freundlich und konzentriert,viel Arbeit! Frau Dr. Wierick setzt sich enorm für die Patienten ein ,ein Wissen ,dass Sie immer weiter gibt! Ihre ehrliche Art mag ich sehr!

Eine Ärztin mit ehrlichen Worten ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe seit Jahren zu Frau Dr. Wierick. Sie hat mich immer und zu jeder Zeit kompetent betreut und beraten. Dabei ist sie immer ehrlich, was vllt nicht jedem gefällt. Sie nimmt sich für jeden Patienten sehr fiel Zeit, was teilweise zu längeren Wartezeiten führen kann.

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau wierick ist die rechthaberischste Ärztin die ich kenne. Man wird wie ein dummes Schulmädchen behandelt. Sobald man etwas verweigert, womit sie mehr Geld verdient, hat sie keine Lust mehr einem etwas zu erklären bzw. Weitere Untersuchungen zu machen. Sie versucht einem ihre Meinung aufzudrängen und wehe diese wird nicht akzeptiert. Zu dem wird sie auch sehr schnell ausfällig und geht immer wieder auf die beleidigende Schiene. Die Schwestern sind aber alle sehr freundlich.

Völlig launische und rechthaberische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Wierick hat mich wie ein dummes Schulmädchen behandelt.
Nachdem ich den kostenpflichtigen Ultraschall abgelehnt habe, da ich als Schmerzpatient kam, hatte
Frau Wierich, ich zitiere...keinen Bock mehr, Erklärungen abzugeben und sich Fransen an den
Mund zu reden und weitere, für mich unwürdige
Äußerungen. Ich verlange meine Unterlagen und
werde mir einen neuen Gynäkologen meines Vertrauens suchen.

Kompetent, aber äußerst gewöhnungsbedürftig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde im Rahmen einer Krebserkrankung von dem Team Dr. Wierick betreut. Fühlte mich immer gut aufgehoben, betreut und beraten. Sehr kompetente Ärztin und Team, freundlich, offen und ehrlich. Wurde stets gut beraten und fand immer ein offenes Ohr sowie Hilfe für jedwedes Problem, welches mit einer Krebstherapie einhergehen kann. Würde mich immer wieder anvertrauen.

Ärztin und Schwesternteam sind absolut Spitze.Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit,daher kommen auch die etwas längeren Wartezeiten zu stande.Aber lieber so,als in 5min wieder raus.
Leider ist man aufs Auto angewiesen,da der Busverkehr nicht regelmäßig fährt.Praxis ist auf neuesten Standard,auch ambulante OP werden durchgeführt.Sehr gute Betreung.

alles tip-top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert