Dr. med. Elke Wassel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elke Wassel?

Standort: Hausarztzentrum am Wisselpark Dr.med. Elke Wassel Dr.med. Christoph Henrichs und Jens Linderhaus

Terminabsprache bzw. Kontaktmöglichkeit weder per Telefon noch per Kontaktformular möglich.
Unfreundliche und unprofessionelle Behandlung vor Ort nach drei Stunden Wartezeit.

Keinerlei Kontaktmöglichkeit und unfreundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Kollege ist man immer kritisch. Frau Wassel betreut meine 93 jährige Mutter. Ich bin mit der menschlichen kompetenten Betreuung maximal zufrieden.

Kompetente menschliche Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr angenehm, sauber und modern. Das Personal war bisher immer sehr freundlich und hilfsbereit, Frau Dr. Wassel hat sich immer Zeit genommen und alles bestens erklärt. Nur zu empfehlen!

Super • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Inzwischen bin ich seit ca. 15 Jahren bei Fr. Dr. Wassel in Behandlung und fühle mich bei ihr immer sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich angemessen viel Zeit für meine Behandlung und Fragen und greift vor allem nur in den seltensten Fällen zu Antibiotika.

Bis zu ihrem Umzug in die neue Praxis, sind auch die Sprechstundenhilfen immer ganz großartig und bemüht gewesen. Leider ist dies nicht mehr der Fall. Zu Letzt habe ich um einen kurzfristigen Termin früh morgens oder spät Nachmittags gebeten, da ich beruflich eingebunden bin. Die Aussage der zwar freundlichen Sprechstundenhilfe lautete dann, dass sie mir nur die genannten Termine anbieten könne, ansonsten würde sie "Ärger" bekommen. Es ist wirklich sehr schade, dass nur eine ihrer ehemaligen Mitarbeiterinnen mit in die neue Praxis gegangen ist.

Unangenehme Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl die Mitarbeiterinnen als auch Frau Dr. WASSEL meinten ich hätte den Nabelbruch längst operieren lassen können dann hätte ich heute ja keine Beschwerden und jetzt hat Frau Dr. Keine Zeit auch nicht wenn der Nabel aktuell eingeklemmt wäre .Könnte ja Nachmittags wieder kommen. Habe dann die Praxis weinend verlassen und NIE wieder betreten.
Auch mit meiner Tochter 10 Jahre hat Frau DR. Wassel ÜBERHAUPT KEIN Einfülungsvermögen beim Blut abnehemen gezeigt.Eine Überweisung zum Gynekologen war..

Ich wurde mit akuten Beschwerden abgewiesen.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie nimmt sich für die Behandlung sehr viel Zeit.

Einfach gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alle sehr freundlich und kompetent
gut zu erreichen

Immer wieder gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beim Versuch, als langjähriger Patient - in einer Not- und Schmerzsituation - einen kurzfristigen Termin zu bekommen, wurde ich mit einer nie da gewesenen Arroganz in Kombination mit höchster Inkompetenz abgewiesen.
Ich nehme, nach längerer Unzufriedenheit, dieses Erlebnis nun natürlich zum Anlass, meinen Arzt zu wechseln und kann allen nur dringend vom Kontakt mit dieser Praxis abraten.

Anonym, unfreundlich und ausgesprochen inkompetentes Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mit der Ärztin leider in vielerlei Hinsicht sehr unzufrieden gewesen, weshalb ich nun nach mehreren Jahren wechsel. Ihre Diagnosen waren in den meisten Fällen falsch, wobei gerade kompliziertere und ernst zu nehmende Probleme gar nicht genau untersucht oder gar richtig behandelt wurden. Auf Grund dessen musste ich des Öfteren länger leiden, als es notwendig gewesen wäre und das leider auch bei ernsteren Angelegenheiten.
Ich würde diese Ärztin daher keineswegs weiterempfehlen.

Leider sehr schlechte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun seit ca. 2 Jahren bei Frau Dr.Wassel ärztlich in Behandlung.
Leider bin ich im Großen und Ganzen sehr unzufrieden mit der Behandlung, was mich nun zu einem Wechsel des Hausarztes bewogen hat.
Insbesondere bei komplizierteren Diagnosen scheint es sich die Ärztin leicht zu machen und hinterfragt nicht alle Aspekte der Erkrankung.

Unzufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert