Dr. med. vet. Elke Steyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Elke Steyer?

Standort: Dres.M.Heller und E.Steyer

Ärzte und Sprechstundenhilfen sind sehr kompetent und sowohl mit Tier als auch Mensch sehr empathisch und hilfsbereit. Ich wurde sehr gut beraten und bin sehr dankbar für die Betreuung mit verschiedenen Notfallkaninchen.

Kaninchenexperten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.M.Heller und E.Steyer

Einfühlsam, kompetent. Nimmt sich viel Zeit für Tier und Besitzer.
Seit Jahrzehnten werden alle unsere Tiere dort behandelt. Ich kann nur Gutes berichten. Egal, ob Vorsorge oder Operationen. Auch auf dem letzten Weg wird Tier und Mensch einfühlsam begleitet.
Die beste Tierarztpraxis, die ich kenne.

Einfüühlsame, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.M.Heller und E.Steyer

Am Vorabend unseres Starts in den Urlaub haben wir eine eiternde Wunde bei unserer Hündin entdeckt. Unser Arzt daheim hat Antibiotika gegeben und uns weitere Spülungen der Wunde empfohlen. Bei unserem Zwischenstopp in Freising sind wir sofort in der Praxis aufgenommen und behandelt worden. Und auch am nächsten Morgen wurden wir als allererste aufgerufen zur Spülung. Somit konnte unser Urlaub starten. Vielen Dank an Frau Dr. Steyer und ihr Team. Sie haben uns sogar den Trichter zusammengebaut ;)

Hilfe auf dem Weg in den Urlaub • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.M.Heller und E.Steyer

Seid 20 jahren kenne ich die Ärzte Heller und Steyer und bin stets zufrieden. Zu den Tieren haben sie ein sehr engen Bezug und beraten uns mit sehr viel Geduld und Freundlichkeit.

Sehr freundliche Ärzte und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.M.Heller und E.Steyer

Sehr geerdete Ärztin die das tut was notwendig ist und sich sehr gut mit Hunden und Katzen auskennt.

Unkompliziert, erfahren, kenntnisreich, tierisch menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.M.Heller und E.Steyer

Hohe fachliche und soziale Kompetenz. Sorgfältige Untersuchung, qualifizierte Diagnose und umfangreiche (auch alternative) Therapien. Freundliches und engagiertes Team. Von allen bisher in Anspruch genommenen Ärzten ist Frau Steyer mit ganz großem Abstand die Beste.

Ganz ausgezeichnete Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.M.Heller und E.Steyer

Generell sind in dem Praxisteam wirklich alle sehr nett, freundlich und jederzeit hilfsbereit.

Ich schätze Frau Dr.Steyer sehr wegen ihrer bodenständigen, ruhigen kompetenten Rangehensweise und ihrem breitem Spektrum an med. fachlichem Wissen aber auch wegen ihren alternativen Ideen ( die Genesung meines Katers funktionierte nicht allein mit der Wirkung der Schulmedizin) Ihre ehrliche und offenen Art sowie ihr offenes Ohr war nicht nur für die Heilung meines Katers, sondern auch für meine Ängste (um mein krankes Tier) und meine Fragen zum Verständnis der weiterer Vorgehensweise sehr förderlich.
Sehr beeindruckt hat sie mich auch mit der ehrlichen Aussage, dass sie im momentan auch keinen weiteren Ideen hat und sie sich dann mit einer anderen Tierärztin besprochen hatte.
Einem Menschen egal ob Tierarzt oder nicht der seine Grenzen erkennt und offen einstehen kann ist meines Erachtens Gold und vertrauen wert .... gerade wenn es um ein krankes Familiemitglied geht.... und eine Lösung hat sie, mit ein bissi Zeit, dann dennoch gefunden :-)

Ich war zeitweise sehr regelmäßig und oft in der Praxis und die Wartezeiten waren von sofort dran kommen bis zum langen warten. Aber selbst wenn man mal lange warten muss, weil eben alle auf einmal kommen oder ein Notfall rein kommt der sofortige Hilfe benötigt… man kann sich immer sicher sein, wenn man da dran ist, nimmt Frau Doktor sich immer die gleich Zeit, hat das gleiche offene Ohr und ist mit allen Sinne bei dem Tier das gerade JETZT vor ihr steht.

Die Praxis ist sehr sauber, hell und technisch auf einem sehr hohen Stand. Das weiß ich nicht, weil ich mich auskennen würde, sondern weil ich mitbekommen habe was sie dort alles machen können.

Ich kann die Praxis ohne WEN und ABER nur wärmstens weiter Empfehlen

Ein Engel (nicht nur) in der Not .. ausgestattet mit dem Herzen am rechten Fleck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.M.Heller und E.Steyer

Sehr netter Service und angenehme Behandlung. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

Überaus nett und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Die Frage aller Fragen
Was macht einen Guten Tierarzt aus?

Was macht einen Guten Tierarzt aus? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.M.Heller und E.Steyer

Frau Dr. Steyer ist sehr freundlich und kompetent. Die Wartezeit war nicht lang und ich war überaus zufrieden mit der Behandlung meiner zwei Meerschweinchen. Würde einen Besuch in dieser Oraxis jederzeit empfehlen!