Elke Steidel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Elke Steidel?

Standort: MVZ Hautgesund

Man kann nicht immer strahlen, aber auch um 17 Uhr erwarte ich noch ein gewisses Maß an Höflichkeit und Zugewandheit vom Gegenüber. Die Ärztin hatte nicht mal ein Mindestmaß davon zu bieten. Ein Problem, wegen Persistenz bzw. unzureichender Besserung erneut vorgebracht, hat sie zwar angeguckt, letztlich aber nichts als ein paar Schüppchen und Talg gefunden...schwupp wurde dies als Nissen erkannt. Eine andere Erscheinung unangenehm und für mein Auge sehr deutlich, wollte sie nicht sehen...

Hoffentlich war es nur ein schlechter Tag • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hautgesund

Info meinerseits, als Mutter über eine evtl.Haut Milben Erkrankung meiner Tochter, sowie eine Ansteckung bei mir, wegen des gleichen Hautbildes,wurden von FR.STEIDEL ignoriert und unfreundlich abgetan. Fragen wurden, wenn überhaupt, gnervt beantwortet und kaum zugelassen (siehe auch Bewertungen anderer Patienten) Leider hat sich dadurch, das Hautbild meiner Tochter zunehmend und drastisch verschlechtert und unnötig über 6 Monate hingezogen. Auch das Praxisteam ist unfreundlich und überheblich.

Mangelhafte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hautgesund

Ich habe innerhalb einer guten Woche einen Termin erhalten, was mich gefreut hat, da die meisten Hautärzte Neupatienten nicht aufnehmen.
Frau Dr. Steidel hat sich viel Zeit genommen, um meine Haut genau zu analysieren und sich den bisherigen Verlauf der Erkrankung und deren Behandlungen anzuhören.
Schließlich hat sie die richtigen Entscheidungen getroffen, denn bereits nach einer Woche sind die Beschwerden sehr deutlich zurückgegangen, nachdem ich vorher bereits viele Monate ohne Behandlungserfolg bei anderen Ärzten damit verbracht hatte.

Kompetente, analytische Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Hautgesund

Frau Seidel wirkte sehr überheblich und auch gelangweilt. Sie hat sich schon Zeit genommen, war aber einfach nicht wirklich interessiert. Sie hat kaum Fragen zugelassen und von oben herab Informationen gegeben. Sie hat sich nicht vorgestellt und war mir einfach unsympathisch.

Gelangweilt und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hautgesund

ich war zur Nachkontrolle von Nagelpilz da, Frau Doktor Steidel hat mich auf eine Hautveränderung am linken Augenwinkel aufmerksam gemacht. Diese äußerlich linsengrosse Erhebung hatte mich nie gestört, jedoch wurde ich sehr hellhörig als sie mir sagte das es Krebs sein könnte. Sie empfahl mir eine Probe nehmen zu lassen.

Was danach alles passiert ist gehört nicht zur Bewertung von Frau Dr. Steidel. Jedoch habe ich bisher 1 ambulante und 3 stationäre ( 11 Tage KrHs. Hornheide) davon 2 mit Vollnarkose da auch Knochenteile entfernt werden mussten.

Ein dankbarer Patient

Ich bin sehr, sehr dankbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Hautgesund

Strahlt viel Ruhe aus und sehr gründlich. Nimmt sich Zeit und hört gut zu. Behandlung hat super angeschlagen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Super gute Ärztin. Nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten

Bin gut zufrieden.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hautgesund

Nimmt sich Zeit und macht Ihre Arbeit sehr gründlich. Konnte mir bisher bei jedem Problem helfen!

Gute, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Hautgesund

aufgrund von Jameda war ich skeptisch in diese Praxis zu gehen - völlig zu Unrecht. Wir erhielten einen Termin innerhalb von sage und schreibe 1 Tag (also von heute auf morgen), die Wartezeit in der Praxis war max. 2 min., Fr- Dr. Steidel war freundlich, hat ausführlich über das Hautkrebsscreening aufgeklärt, genau untersucht und alle Fragen (auch was nicht direkt damit zu tun hatte) beantwortet. Wir waren sehr zufrieden und gehen sicher wieder hin.

Termin sehr schnell, keine Wartezet, gute Behandlung, Zeit genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Hautgesund

Habe bei Frau Dr. Steidel ein Hautkrebsscreening machen lassen. Das Entkleiden war etwas angenehm, weil sie mir als Mensch unsympatisch war aber das mußte ja nunmal sein. Sie hat ihre Arbeit gründlich gemacht. Eine Hautveränderung hat sie gefunden, die auch entfernt werden sollte. Großartig erklärt hat sie dazu gar nichts. Ich arbeite selbst in einem medizinischen Beruf und wußte, was auf mich zukommen wird,darum wars für mich in Ordnung; für einen Laien stell ich mir die Situation allerdings nicht so toll vor. Ohne sich zu erkundigen, ob man noch weitere Fragen oder Anliegen hat, hat sie das Behandlungszimmer verlassen. Das war schon etwas blöd.

Für mich Angelegenheit in Ordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert