Elke Stanczewski Hebamme
Breslauer Str. 6, Wietze

Elke Stanczewski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Elke Stanczewski?

Standort: Elke Stanczewski Hebamme

Elke kam zu jeder tag und nachtzeit, ist seht kompetent duch ihre langjährige erfahrung hat sie uns viel sicherheit gegeben. Sie hat sich immer viel Zeit genommen und alle unsere Fragen beantwortet. Durch die Akkupuntur hat sie mir sehr geholfen. In der Säuglingspflege war sie einfach super. Ich kann sie nur weiter empfehlen.....

Super, erfahrene Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elke Stanczewski Hebamme

Nach meiner 1 Schwangerschaft 2007 betreute Elke mich und meinen Sohn damals sehr gut.Als ich dann 2009 erneut Schwanger wurde hatte ich Elke als Hebamme wieder ausgewählt.Ich war beidemale sehr zufrieden mit ihr.Sie hat uns gut betreut.Bei unserer Tochter 2009 schon in der Geburtsvorbereitung und später dann im Wochenbett und in der Rückbildung.
Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Superliebe Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Elke Stanczewski Hebamme

Rundum gute Betreuung in der Schwangerschaft, im Wochenbett und bei der Säuglingspflege

Super Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Elke Stanczewski Hebamme

Sie hatte immer Zeit für mich und mein Kind und hat mir auch in schwierigen Zeiten sehr geholfen

Nette Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Elke Stanczewski Hebamme

Elke betreut mich derzeit das 3te Mal und es gibt einen Grund, warum ich sie immer wieder nehmen würde.
Sie nimmt sich IMMER Zeit und hat immer ein offenes Ohr und ich bin froh, dass wir sie hier haben,
Auf ihrem Gebiet kann ihr niemand was vor machen und sie weiss von was sie spricht.....
selbst mich hat sie auf die Welt geholt- ich würde sie immer wieder guten Gewissens weiter empfehlen und freue mich jetzt schon auf die letzten Betreungsmonate mit ihr

die BESTE die es gibt :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Elke Stanczewski Hebamme

bessere eine andere Hebamme auswählen in allen Belangen um die Schwangerschaft und Geburt herum

bessere eine andere Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elke Stanczewski Hebamme

Nicht zu empfehlen - Plaudertasche! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Elke Stanczewski Hebamme

Bewertung der Leistung der Hebamme Elke Stanczewski • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Elke Stanczewski Hebamme

Bewertung von Hebamme Frau Stanczewski • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert