Praxis Elke Schüller Heilprakt. für Psychotherapie
Neckarkanalstr. 74, Remseck am Neckar

Elke Schüller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Elke Schüller?

Standort: Praxis Elke Schüller Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Frau Elke Schüller ist eine wundervolle, sympathische, empathievolle Person. Sie nimmt sich unwahrscheinlich viel Zeit für ihre Klienten. Sie erklärt Dinge sehr ausführlich und man kann alles sehr gut nachvollziehen. Durch die ein oder andere Veranschaulichung in Form von Mind Maps oder Skizzen, geht Frau Schüller individuell auf einen ein. Sie nimmt jede Person so wie sie ist und geht auf die Probleme ein, indem sie auch erklärt, warum gewisse Dinge im Leben stattfinden. So kann die Ursache des Problems mit Verständnis angegangen werden. Eine Methode, die ich in der Form noch nicht kannte. Überzeugen Sie sich selbst von Frau Elke Schüller. Ich bin ihr für die jetzige Zeit und für die Unterstützung unendlich dankbar.

Standort: Praxis Elke Schüller Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Eine herzliche und kompetente Therapeutin, die sowohl in die Tiefe arbeitet als auch in jedem Termin konkrete Impulse mitgibt, um Verhaltens- und Denkmuster im Hier und Jetzt zu ändern. Die Arbeit mit meinen Gefühlen und an Traumata aus dem Familien- und Ahnensystem hat mir zu Durchbrüchen verholfen. Ganz herzlichen Dank, Frau Schüller!

Standort: Praxis Elke Schüller Heilprakt. für Psychotherapie

Nach einem freundlichen Erstkontakt und einer schnellen Terminzusage hat mich Frau Schüller mit ihrer wertschätzendn Haltung gut abgeholt. Mich hat eine angenehme und offene Atmosphäre ertwartet. Ich hab mich zu jederzeit verstanden gefühlt und konnte offen reden.
Ich habe mich gut beraten gefühlt und sie hat mich zu dem von mir gewünschten Weg begleitet. Gestärkt und zuversichtlich konnte ich dann allein weitergehen.

Wertschätzende und zugewandte Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Schüller Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Schüller wurde mir von einer Bekannten empfohlen. Ich bin sehr dankbar, nach jahrelanger erfolgloser Therapie und der Suche nach einem passenden Therapeuten, endlich eine so kompetente und einfühlsame Therapeutin gefunden zu haben. Man merkt sofort, dass sie mit Herz dabei ist und der Klient an erster Stelle steht. In so kurzer Zeit hat sich so viel ins positive verändert. Menschlich und fachlich top!

Sehr kompetente und sympathische Therapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Schüller Heilprakt. für Psychotherapie

Diagnostiziert und behandelt ohne gültige Einwilligung beider Sorgeberechtigten.
Versucht Dinge zu diagnostizieren, zu denen sie weder ausgebildet noch befugt ist. Schon in Diagnostikgesprächen mit Kindern bringt sie diese zum Zusammenbruch und weinen.
Zudem stellt sie falsche Gesundheitszeugnisse aus und verschickt hochsensible persönliche Gesundheitsdaten statt per Post per unverschlüsselter Email. So kann jeder sie abfangen und lesen - eure Infos zu psychischen Problemen sind bei ihr also in unsicheren Händen!

Datenschutzprobleme, Behandlung ohne Einwilligung, ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben