Dr. med. Elke Schröter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elke Schröter?

Standort: Dres. Christine Schneider und Elke Schröter

gehe ich nun schon zu Fr. Dr. Schröter.
Sie genießt mein Vertrauen. So hat sie von kleinen Wehwehchen, wie blockierten Wirbel, über Migräneanfällen hin zu starken Magenkrämpfen behandelt. Jedes mal habe ich mich bei ihr gefühlt.
Kann ich nur empfehlen.

Seit über 20 Jahren.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christine Schneider und Elke Schröter

Diese werte Ärztin hat sich die Mühe gegeben, mich als letzte Patientin vor der Mittagspause um genau 12.00 Uhr zu entlassen. Zuvor wurde ich im Wartezimmer gefragt, ob ich nicht zur Nachmittagssprechstunde kommen könnte, obwohl mein Kreislauf das Stehen kaum aushielt und ich beinahe in Ohnmacht fiel...
Ich hatte schon tagelang Fieber (5 Tage) mit Husten...sie hört mich ab, findet aber nichts und gibt mir ein Schmerzmittel, das das Fieber senken soll...lässt mir nicht die Option erneut zu kommen, wenn es nicht besser wird...es war zwischen Weihnachten und Silvester.
Ich sollte das Schmerzmittel nehmen und spätestens Silvester müsste das Fieber weg sein....
Es blieb, der Husten auch und es kamen Schmerzen an den Rippen beim Bewegen und Husten hinzu...bin dann zu einem anderen Arzt, Diagnose: Lungenentzündung mit Rippenfellentzündung!!!
Zudem gab sie mir die Empfehlung als ich mal mit Durchfall erschien, wenn die Hausmittel nicht helfen, dann solle ich Imodeum akut nehmen....so ein Scheiß...das lähmt meinen Darm in seiner Funktion nur hat mir mein neuer Hausarzt gesagt!!!

Eine Halswirbelblockade hat sie auch nicht entdeckt, trotz eindeutiger klinischer Zeichen, hat diese aber nicht getestet, was ich von einer Chirotherapeutin aber schon erwarte und wenn sie nicht weiß was die Ursache ist, hätte sie ja weiterleiten können, aber das tat sie auch nicht.

Ich kann nichts anderes sagen, als für normalen Husten und Schnupfen reicht es bei ihr, sollte Fieber länger bleiben oder man hat andere Symptome sollte man einen anderen Arzt aufsuchen!!!

inkompetent als Chirotherapeutin als auch als Allgemeinärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert