Praxis Elke Roßbach Zahnärztin
Alfred-Oelßner-Str. 2, Halle

Dipl.-Stom. Elke Roßbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Elke Roßbach Zahnärztin

Frau Roßbach nimmt sich Zeit für die Behandlung .Sie wirkt auf mich professionell und leistet sehr gute Arbeit.Sie strahlt Ruhe aus - was auf mich sehr beruhigend wirkt.Vor der Behandlung erklärt sie mir "patientenverständlich " die Herangehensweise ihrer Arbeit. Frau Roßbach ist die erste Zahnärztin zu welcher ich ohne Angst zum Termin gehe. Sie macht es möglich mir zeitnahe Termine zu geben. Das Team ist freundlich und zuvorkommend.Ich fühle mich hier einfach rundum wohl und bin froh dass ich endlich eine gute Zahnärztin gefunden habe.
Da das "Dentallloabor" sich im Haus befindet ist eine zeitnahe Anbringung zum Bsp. von Inlays möglich.Auch hier habe ich das Gefühl das Frau Roßbach und die Mitarbeiter der Zahntechnik eng und sehr professionell zusammen arbeiten. Ich kann diese Praxis mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Sehr gute professionelle Behandlung - Empfelenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elke Roßbach Zahnärztin

Ich wurde entsprechend meinen Wünschen über die Behandlung und Alternativen aufgeklärt, habe mich gut verstanden gefühlt und für den freundlichen Umgang mit mir, möchte ich mich bedanken. Die Füllungen sind sehr gut, mein Zahnersatz (Kronen an den vorderen Zähnen) unsichtbar und die Professionelle Zahnreinigung bestens und unbedingt weiter zu empfehlen. Einziger Wehmutstropfen: die Wartezeit auf Folgetermine beträgt zwischen 6 und 10 Wochen, aber gute Ärzte haben halt oft auch viele Patienten und viel zu tun.

einfühlsame Behandlung, sehr freundlich, gute Aufklärung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elke Roßbach Zahnärztin

Man bekommt schlecht Termine, langfristige Termine werden teilweise abgesagt, kein zeitnaher Ersatztermin, bestenfalls ein "dazwischen quetschen". Die Behandlung ist kurz und rel. unpersönlich. Die Sprechstundenhilfen sind ausgesprochen nett.

Enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben