Praxis Elke Linden-Brandt Psycholog. Psychotherapeutin
Daniel-Schürmann-Str. 39, Remscheid

Dipl.-Psych. Elke Linden-Brandt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Elke Linden-Brandt?

Standort: Praxis Elke Linden-Brandt Psycholog. Psychotherapeutin

Habe Frau L.-B. als empathisch, entgegenkommend und hilfreich erlebt. Eine effiktive Therapeutin mit Herz und Sachverstand. Kann sie nur weiterempfehlen

Weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elke Linden-Brandt Psycholog. Psychotherapeutin

Erst in einer Therapie bei einem weiteren Therapeuten konnte ich lernen, was eine Therapie überhaupt bedeutet.

Frau Linden-Brandt ist eine distanzierte, unsensible und unfreundliche Person. Fachliche Kompetenzen bleiben hier leider aus. Mein derzeitiger Therapeut konnte mir nach 2 (!!) Sitzungen kausale Zusammenhänge und mein zugrunde liegenden Problem beschreiben. Frau Linden-Brandt war hierzu nach über 10 Sitzungen nicht in der Lage zu. Die wenigen Tipps und Ratschläge waren ziemlich spärlich.

Fazit: Das Internet oder ein gutes Buch bringen eine Person eher weiter als eine Stunde bei der guten Dame.

Keine Kompetenz ersichtlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert