Dr. med. Elke Göldl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elke Göldl?

Standort: Cardiopraxis Prof.Dr. Karl J. Osterziel Dr.med. Elke Göldl und Peter Wittmann

Das Ärzteteam und die MA´s sind absolut freundlich, meiner Ansicht nach kompetent. Sie wissen genau was Sie tun. Die Aufklärung für die Zeit danach absolut in Ordnung. Die Kontrolle meines Defibrillators war in Ordnung. Meine Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet.

Behandlung nach Herzinfarkt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Termin wurde von der Praxis 2 mal nach hinten verschoben obwohl unser Arzt auf eine zeitnahe Untersuchung unserer Tochter bestand. In der Praxis fühlten wir uns gut beraten. Leider warten wir nun tatsächlich schon 20 Tage auf die Auswertung der Testergebnisse und werden ständig am Telefon vertröstet. "Der Arzt sei nicht da. Es wäre viel zu tun. Der Arzt lässt sich dafür leider immer so viel Zeit. Es liegt hier noch immer rum." !!!???
Leider nicht zu empfehlen. Unmöglich!!!!

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

zu lange Wartezeiten, sonst alles bestens

Sehr freundlich und gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine menschlich hervorragende Ärztin!
Ich habe einen weiteren Termoin und komme aus Vertrauen zu ihr gerne!

Frau Dr. Göldl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich Zeit, perfekte Organisation des Praxisablaufs, moderne Technik.

Sehr freundlich, perfekte Organisation. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gründliche Untersuchungen und exakte zielführende Diagnose

Zuverlässig und Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mit Frau Dr.Göldl sehr zufrieden. Bin immer noch bei Ihr in Behandlung und kann sie jedem herzlich empfehlen. Sehr gute Aufklärung. Sehr freundlicher und menschlicher Umgang.

Sehr gut Ärztin die ihr Fach sehr gut versteht. Sehr menschlich und freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Mutter ist schon seit über 10 Jahren mit Ihrer verkalkten Herzklappe Stammpatientin bei Frau Dr. Göldl und jetzt auch mein Sohn. Wir sind mehr als zufrieden mit Frau Dr. Göldl. Sie ist stets freundlich und dabei sehr gewissenhaft, nimmt sich Zeit für Gespräche und erklärt alles. Fragen bleiben bei Ihr nicht unbeantwortet. Wenn etwas wirklich wichtig ist, bekommt man auch zwischendurch einen Termin bei Ihr und kann jederzeit zu Ihr in die Praxis kommen! Allerdings versuchen die Sprechstundenhilfen Patienten, die wegen Kleinigkeiten penetrant nerven abzuwimmeln, wie ich schon einmal mitbekommen habe. Was aber verständlich ist, weil sie wirklich sehr gestresst ist und wenig Zeit hat, die sie lieber den ernsten Fällen vorbehält. Meine Mutter musste sich einer großen mehrstündigen Herz OP in Regensburg unterziehen und Fr. Dr. Göldl war JEDERZEIT auch nach Ihrer Sprechstundenzeit zu einem kurzen Gespräch erreichbar! Was diese Ärztin ausser ihrer Erfahrung und Kompetenz auszeichnet, ist Ihre ruhige und sehr menschliche Art!!
Das einzig negative, das es zu sagen gibt, ist die sehr lange Wartezeit bei der Terminvergabe! Aber das ist ja bei Fachärzten inzwischen völlig normal - leider!

sehr kompetente und menschlich gebliebene Ärztin mit viel Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem ich bereits beim letzten Termin angeraunzt wurde, wurde ich diesmal bei der Bitte um einen Termin wegen extremer Schwankungen des unteren Blutdrucks zwischen 141 und 63 von der Sprechstundenhilfe abgewimmelt mit dem Hinweis, dass Dr. Elke Göldl die Anweisung gegeben habe, dass die Patienten vorher zum Hausarzt müssen. Mein Hinweis, dass 141 wohl lebensgefährlich sei, was mir beim ersten Termin von Dr. Elke Göldl auch so gesagt wurde, hat nichts gebracht.

Man bekommt keinen Termin mehr ohne vorherigen Hausarztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliche Ärztin - mit fraglichen Entscheidungen - Kontrolltermine wurden verlängert, statt verkürzt!
Bittet man um einen Rückruf ist dies eine vergebliche Bitte - man hat das Gefühl, dass das Sprechstundenpersonal mehr Kompetenz besitzt, als ihnen zusteht.

Sehr freundliche Ärztin - mit fraglichen Entscheidungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert