Praxis Elke Fuggis Heilpraktikerin
Steinhofener Str. 16, Bisingen

Elke Fuggis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Elke Fuggis?

Standort: Praxis Elke Fuggis Heilpraktikerin Andere

Ich bin auf Empfehlung eines Familienmitglieds vor mehreren Jahren zu Frau Fuggis gekommen und fühlte mich vom ersten Moment an aufgehoben, verstanden, ernst genommen, in guten und patenten Händen. Frau Fuggis nimmt sich viel Zeit (über 2 Stunden) und ihr Honorar ist wirklich nicht zu hoch. Sie sieht Körper Geist und Seele im Einklang und hat viele Hilfreiche Tipps und Ratschläge für jedes Problem. Ihr Wissensspektrum ist riesig. Sie ist ein Sonnenschein und hat was von einer besten Freundin. Ich gehe immer wieder gerne zu ihr und nehme jedes Mal viel Input mit. Absolute Empfehlung, wenn die Schulmedizin an ihre Grenzen kommt oder man dort mangels Zeit erst gar kein Gehör findet. Note 1 mit Sternen

Standort: Praxis Elke Fuggis Heilpraktikerin

Ich war mehrfach bei Frau Fuggis in Behandlung. Sie ist sehr freundlich, kompetent, gewissenhaft und nimmt sich immer Zeit. Da kann sich mancher Hausarzt eine Scheibe abschneiden.

Einfach super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben