Dr. med. vet. Elke Forner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Elke Forner?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Kleintierpraxis Dr. Elke Forner und Dr. Susanne Lange

Ich hatte mich an Frau Dr. vet. Forner per email mit der Frage gewendet, ob eine Akkupunkturbehandlung für meinen nach einem Rückenmarksinfarkt gelähmten Kater hilfreich sein könnte, was sie bejahte. Mein Kater kam mit der dramatischen Veränderung seiner Lebenssituation erstaunlich gut zurecht, hatte sich mit Hilfe täglicher Physiotherapie einige Fähigkeiten zurückerobert und war weiter ein lebensfroher Kater. Was ich für eine körperliche Untersuchung zu Beginn der Behandlung hielt erwies sich als nicht vereinbarter chiropraktischer Eingriff, dem ich nie zugestimmt hätte. Seit einem plötzlichen Ruck an der Schulter, etwas oberhalb der Stelle des Rückenmarksinfarkts, ging es meinem Kater täglich schlechter, erneut konnte er die Hinterbeine gar nicht mehr bewegen, konnte den Kopf nun schließlich kaum noch heben, entwickelte eine Spastik in den Vorderbeinen und hatte zunehmende Schmerzen, sodass er einige Zeit nach dieser Behandlung eingeschläfert werden musste. Ob diese Behandlung ursächlich war werde ich nicht beweisen können. Aber die Tierärztin hat die Behandlung ohne Information oder Einwilligung durchgeführt. Vereinbart war schriftlich nur die Akkupunkturbehandlung, eine weitere mündliche Vereinbarung gab es nicht. Nach Rücksprache mit anderen TÄ besteht bei einem Rückenmarksinfarkt keinerlei Indikation für eine chiropraktische Behandlung. Falsch angewendete Ciropraktik ist für ihre Risiken, etwa Schlaganfälle bei Menschen, bekannt. Mein Kater hat bis zuletzt um sein Leben gekämpft und noch am letzten Tag trotz massiver Schmerzen versucht zu fressen. Er war erst sieben Jahre alt. Mit der Lähmung ist er wie gesagt gut zurecht gekommen, aber die Schmerzen waren zuletzt unerträglich für ihn. Ich bin schockiert und entsetzt über dieses Vorgehen der TÄ und wäre froh, wenn ich ihr meinen Kater nie zur Behandlung anvertraut hätte. Auf meine persönliche Rückmeldung regierte Frau Dr. vet. Forner vordergründig freundlich, letztlich aber unerreichbar und auf eine email hat die TÄ nicht reagiert.

Keine gute Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr. Elke Forner und Dr. Susanne Lange

Ich komme mit einem meiner Hunde immer wieder zum Einrenken.
Mit so viel Liebe wird auf meinen kleinen "Opa" eingegangen.
Dr.Forner merkt man die Liebe zum Beruf an.

tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr. Elke Forner und Dr. Susanne Lange

Wir sind mit den Hasis umgezogen! Eine so tolle und kompetente Tierärztin hatten wir noch nie! Sie versteht unsere ängste und geht auf diese sehr ein! Sie hört zu, nimmt uns ernst und nimmt sich Zeit und Mühe für die Tiere! Wir sind total zufrieden! Einmal Frau Forner immer Frau Forner! Keine Massenabfertigung und man fühlt sich bei ihr echt super beraten und aufgehoben!
Danke das es Sie gibt!

Einfach nur super!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben