Naturheilpraxis Elke Baum Heilpraktikerin
Nansenstr. 46, Großbüllesheim , Euskirchen

Elke Baum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Naturheilpraxis Elke Baum Heilpraktikerin

Ich fühle mich sehr gut dort aufgehoben und alle meine Probleme werden direkt angenommen und direkt behandelt. Ich kenne keine vergleichbare Möglichkeit mich behandeln zu lassen. Bin sehr gerne dort und freue mich auch jedes Mal dort hinzukommen da ich mich danach immer wieder sehr viel besser fühle.

Glaube besser geht es nicht mehr !!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Elke Baum Heilpraktikerin

Ich bin seid über einem Jahr Patientin bei Frau Baum und ich bin überglücklich das ich sie gefunden hab. Ich habe seid Jahren Probleme mit meinen Nebenhölen, außerdem leide ich unter stressbedingten Magenschmerzen. Dank der ganzheitlichen Behandlung von Frau Baum ging es mir schon nach wenigen Behandlungen deutlich besser. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt und sie nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr ausführlich und verständlich.
Mittlerweile ist es für mich eine Selbstverständlichkeit einmal im Monat zu Frau Baum zu gehen, da ich merke wie gut mir die Behandlungen tun und wie wichtig es ist etwas für die eigene Gesundheit zu tun.Ich bin mehr als zufrieden mit ihren Behandlungen und würde sie jeder Zeit weiterempfehlen ????

Heilpraktikerin mit Herz und fachlicher Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Elke Baum Heilpraktikerin

Man kommt sich nicht vor wie beim Artz , Behandlung im Minutentakt .
Hier wird sich Zeit für den Patienten genommen und man fühlt sich sofort sehr gut aufgenommen.

Sehr nette und Vertrauens würdige Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Elke Baum Heilpraktikerin

Ich kann mich nur anschliessen. Frau Baum ist eine kompetente Heilpraktikerin, die sich auch dadurch ausszeichnet, dass Sie auf Probleme eingeht. Das ist ja heutzutage eher selten. In der Regel wird man nur noch"durchgeschleust". Bei Frau Baum ist das anders, Sie nimmt sich auch die Zeit die Ursache herauszufinden und dann dementsprechend zu helfen. Ich gehe seit vielen Jahren zu Frau Baum und bin immer noch sehr zufrieden.

Kompetente Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Elke Baum Heilpraktikerin

Frau Baum ist eine sehr nette und kompetente Heilpraktikerin, die sich wirklich sehr viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Sie hat mir schon oft geholfen und ich fühle mich jedes Mal besser wenn ich nach Hause fahre. Sehr zu empfehlen.

Sehr nette und kompetente Heilpraktikerin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Elke Baum Heilpraktikerin

Sie nimmt sich Zeit für alle Anliegen und betrachtet alles ganzheitlich. Die Aufklärung über die jeweiligen Behandlungsschritte ist ausführlich und verständlich. Schon beim ersten Telefonat war sie mir sympathisch, was sich dann beim ersten Termin mehr als bestätigt hat. Frau Baum ist mit Leib und Seele und ganz viel Herz bei ihren Patienten. Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Baum wärmstens weiter empfehlen.

Kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben