Elke Aruna Städtler-Friedmann

Heilpraktikerin mehr

Steinheim am Albuch 1 Adresse

Praxis Elke Aruna Städtler-Friedmann Heilpraktikerin
Küpfendorf 37, Steinheim am Albuch

Elke Aruna Städtler-Friedmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Küpfendorf 37, Steinheim am Albuch

Praxis Elke Aruna Städtler-Friedmann Heilpraktikerin

• Klassische Homöopathie

1 Bewertung

Standort: Praxis Elke Aruna Städtler-Friedmann Heilpraktikerin

Frau Städtler bietet Therapien in Klassischer Homöopathie, Wirbelsäulen- und Gelenktherapien sowie Innere Reisen bei seelischen Erkrankungen. Ich war bei Ihr zur Behandlung von Knie- und Hüftproblemen mit der schulmedizinischen Diagnose Arthrose bzw. Meniskusschaden. Von schulmedizinischer Seite hatte ich nur Krankengymnastik bzw. die Empfehlung für eine Knie-OP. Frau Städtler wendete vor allem die LnB-Schmerztherapie und Massagen an, die schon bei der ersten Behandlung zu einer Verbesserung der Beweglichkeit bzw. weniger Schmerzen führte. Vor allem den therapeutischen Ansatz, dass das Arthrosegeschehen keine unumkehrbare Einbahnstrasse ist, sondern, dass durch das gezielte Drücken von Schmerzpunkten die Muskeln entspannter und wieder beweglicher werden, empfinde ich als eine gute Alternative. Ergänzend gab mir Frau Städtler noch Empfehlungen für Übungen zu Hause, die die Behandlung unterstützen und ergänzen. Mein Gesamteindruck war - sowohl was Kompetenz, Freundlichkeit und Praxisausstattung betrifft - sehr gut.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert