Hauptstr. 40, Dietschweiler , Nanzdietschweiler

Dr. med. Elke Amro bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 40, Nanzdietschweiler

Hauptstr. 40, Nanzdietschweiler

• Ärztliches Qualitätsmanagement

Standort: Praxis Dr. med. Elke Amro Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ein tolles Praxis-Team und eine sehr kompetente, hilfsbereite Ärztin!
Ich habe mich selten bei einem Hausarzt/einer Hausärztin so gut aufgehoben gefühlt wie bei Frau Dr. Amro. In der Vergangenheit musste ich oft die Erfahrung machen, dass Probleme nicht richtig ernst genommen oder nur halbherzige Untersuchungen durchgeführt wurden. Das ist hier nicht der Fall. Frau Amro nimmt sich viel Zeit für jegliche Anliegen und hat bislang in allen Fällen die richtigen Diagnosen gestellt und passenden Schritte eingeleitet. Hinzu kommt, dass die Wartezeiten idR. sehr gering sind und man vom gesamten Praxis-Team äußerst herzlich behandelt wird. Nur weiterzuempfehlen!

Äußerst kompetente und hilfsbereite Ärztin mit einem tollen Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Elke Amro Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Erst war ich nur in Vertretung bei Ihr. Ich war so positiv beeindruckt, das Ich zu Ihr gewechselt habe!
Alle sind immer sehr zukommend und nett! Fr. Dr. Amro nimmt sich Zeit, hört einem zu Und erklärt alles sehr ausführlich! Auch ohne Termin Kommt man ohne Stundenlange warterei dran! Ich kann Sie und Ihr tolles Team nur Empfehlen!

Tolle Ärztin, tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Elke Amro Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Man wird hier als Patient und Mensch wahrgenommen. Immer zuvorkommend und höfflich behandelt. Frau Dr. Amro ist immer sehr professionell und hat immer einen Rat. Auch die Zusammenarbeit mit Fachärzten funktioniert gut. Das Praxisteam ist immer sehr nett und hilft wo es kann. Weiter so.....

Tolle Ärztin tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Elke Amro Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nimmt sich Zeit für Ihre Patienten; Sehr nett und vorallem kompetent in Ihrem Fach. Spricht mehrere Sprachen was oftmals vieles erleichtern kann. Selbst bei den banal wirkensten Fragen wird man ernst genommen. Das einzige Problem könnten die Parkmöglichkeiten sein wenn die Praxis voll ist.

Gewissenhafte und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Elke Amro Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meiner Meinung nach keine kompetente Ärztin! Die medizinische Beratung lässt zu wünschen übrig, auf eine Überweisung zu einen Facharzt kann man lange warten, wobei Rettungssanitäter und Notarzt fast jeden Tag zu der Praxis ausrücken dürfen! Zudem finde ich, dass Sie sehr unhöflich ist und die Patienten nicht liebevoll behandelt! Ich bin der Überzeugung es gibt im Umkreis Hausärzte die viel besser sind!

Dr. med. Elke Amro

Sehr geehrte/r Schreiber/in !
Als ich Ihre Bewertung las, musste ich mich durchaus fragen, über welche Praxis Sie sich äußern. Insbesondere der Satz "... wobei Rettungssanitäter und Notarzt fast jeden Tag zu der Praxis ausrücken dürfen!" ist nachvollziehbar erfunden - hierzu muss man nicht einmal beim DRK nachfragen (was Ihnen ja aber offen steht).
Selbstverständlich kann man mich "sehr unhöflich" und "nicht liebevoll" finden, es gehört jedoch zu meinen vorrangigen Ambitionen - auch noch n a c h diesem Kommentar -, eine freundliche (und dennoch professionelle) Atmosphäre zu schaffen, in der auch S i e sich wohl fühlen können.
Klar ist, dass es natürlich persönliche Diskrepanzen oder Verständnisprobleme geben kann und nicht Jeder sich mit Jedem immer versteht, obwohl ich denke, dass uns dies meist gelingt. Wir haben v.a. nichts dagegen, wenn man aufgekommene Konflikte mit uns bespricht.
Sind Sie der "Überzeugung, es gibt im Umkreis Hausärzte die viel besser sind!", so sind Sie natürlich aufgefordert, Ihren persönlichen Hausarzt unter diesen zu wählen. Alle Anderen - und es tut mir leid, dass Sie nicht dazu gehören -, dürfen es aber gerne mit uns versuchen: Der Weg ist frei. Und vielleicht gar nicht so falsch ...
Hochachtungsvoll,
Dr. Elke Amro

Keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Elke Amro Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Zu ihr kann man sehr offen sprechen

sehr ofenherzig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben