Dr. med. Elisangela Wenzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

▪ Entfernung kosmetisch störender Hautveränderungen
▪ Entnahme von Gewebeproben
▪ Operative Entfernung von gut-/bösartigen Hauttumoren
▪ Schnittrandkontrollierte Tumorchirurgie
▪ Vereisung (Kryochirurgie)
▪ Wiederherstellungschirurgie mit Nahlappenplastiken

Praxis Dr.med. Elisangela Wenzel Fachärztin für Dermatologie

▪ Allergien (Prick- und Epikutantestungen, Hyposensibilisierung)
▪ Akne und Hautunreinheiten
▪ Äderchen und Rötungen (Couperose / Rosacea)
▪ Ekzeme (Neurodermitis, Atopie)
▪ Haarausfall (Alopezie)
▪ Hautausschläge (Exantheme)
▪ Hautinfektionen (bakteriell, viral, parasitär)
▪ Hautkrebsfrüherkennung mit
modernster Technik und Dokumentation
▪ Juckreiz (Pruritus)
▪ Pilzerkrankungen (Mykosen, Nagelpilz)
▪ Sexuell übertragbare Krankheiten (Venerologie)
▪ Übermäßiges Schwitzen (Hyperhidrose)
▪ Warzen (Verrucae)
▪ sowie andere Hautkrankheiten

▪ Aknenarben und sonstige Narben
▪ Altersflecken, Pigmentflecken (Lentigines, Melasma)
▪ Alterswarzen (Seborrhoische Keratosen)
▪ Äderchen und Rötungen (Couperose / Rosacea)
▪ Besenreiser und Dehnungsstreifen
▪ Bindegewebstumore (u.a. Stielwarzen)
▪ Blutschwämmchen (Angiome)
▪ Faltenbehandlung / Anti-Aging-Behandlung
▪ Fetteinlagerungen (Xanthelasmen)
▪ Knötchen (Milien, Syringome)
▪ Vaginale Lasertherapie (z. B. bei Belastungsinkontinenz)

Praxis Dr.med. Elisangela Wenzel Fachärztin für Dermatologie

▪ Behandlung von Hühneraugen (Clavi), Warzen (Verrucae)
▪ Druck- und Reibungsschutz (Orthesentechnik)
▪ Eingewachsene Nägel
▪ Fuß- und Unterschenkelmassage
▪ Hand-, Fuß- und Nagelpflege für spezifische Probleme
▪ Nagel-/Nagelspangenbehandlungen
▪ Nagelpilz
▪ Nagelwachstumsstörungen
▪ Übermäßige Verhornung (Hyperkeratosen)

▪ Chemisches Peeling / Retinolpeeling
▪ Mesotherapie

▪ Biostimulatoren (Sculptra®)
▪ Botulinum (Botox®)
▪ Fadenlifting
▪ Hyaluronsäure (Skinbooster, Profhilo®)
▪ Injektionslipolyse (Fett-weg-Spritze)
▪ Vampir-Lifting (PRP-Therapie)

Standort: Praxis Dr.med. Elisangela Wenzel Fachärztin für Dermatologie Ästhetische Dermatologie

Ich bin nun schon lange Patientin bei Frau Dr. Wenzel und einfach immer begeistert und sehr zufrieden. Sie nimmt sich immer genügend Zeit und vermittelt mir jedes mal ein vertrauensvolles Gefühl mit einem top Ergebnis. Ich fühle mich bei Ihr in sehr guten und professionellen Händen!

Frau Dr. Wenzel ist fachlich und menschlich die beste Dermatologin. Ich fühle mich bestens aufgehoben und kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Elisangela Wenzel Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich bin superglücklich eine so uneingeschränkt kompetente Fachärztin gefunden zu haben.Frau Dr.Wenzel nimmt sich stets Zeit für eine ausführliche Beratung und die dann daraus resultierenden Umsetzungen .Sie arbeitet nach den neuesten internationalen Richtlinien und Methoden. Auch kann ich die medizinisch/kosmetischen Behandlungen in ihrer schönen Praxis nur empfehlen!! Ihr ganzes Team ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.Ich bin immer wieder begeistert. Mehr als 5 Sterne.

Standort: Praxis Dr.med. Elisangela Wenzel Fachärztin für Dermatologie klassische Dermatologie

Ich kann Frau Dr. Wenzel nur empfehlen. Sie nimmt sich viel Zeit, erklärt alles, ist unglaublich kompetent und hat eine sehr, sehr freundliche und vertrauensvolle Art. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben. Ich hatte einen Rosazea Schub und beim ersten Termin hätte ich nie gedacht, dass meine Haut jetzt wieder so wunderbar aussieht. Tatsächlich viel besser als vorher. Das alles habe ich ihr zu verdanken. Insofern gibt es hier uneingeschränkt fünf Sterne!

Frau Doctor Wenzel ist eine großartige Ärztin. Sie und das höflich und gebildete Team haben eine tolle Atmosphäre in der Praxis kreiert.

Standort: Praxis Dr.med. Elisangela Wenzel Fachärztin für Dermatologie Medizinische Fußpflege

Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei der ausführlichen Beratung. Dr. Wenzel nimmt sich die Zeit.

Dr. Wenzel und ihr Team sind unglaublich. Ich war schon bei einigen Dermatologen, um Hilfe bei einigen Fußproblemen zu bekommen, und diese Praxis übertrifft sie alle. Es ist selten, dass man eine Gruppe von Menschen findet, die sich so viel Mühe gibt, ihren Kunden einen so hervorragenden Service zu bieten. Meine monatliche Fußpflege bei Jacqueline ist immer sehr entspannend, und ich weiß, dass ich gut aufgehoben bin. Dr. Wenzel nimmt sich immer Zeit, um mir die Verfahren und meine Möglichkeiten zu erklären, und zögert nie, mir zu helfen. Ich weiß, dass ich hier für alle meine dermatologischen Bedürfnisse gut aufgehoben bin. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Ich kenne Frau Dr. Wenzel schon aus einer anderen Praxis und habe Sie im Sommer nun in ihrer Privatpraxis in Büderich wiedergefunden. Darüber bin ich sehr glücklich. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich sehr viel Zeit um auf alle Anliegen einfühlsam einzugehen. Auch bei einem operativen Eingriff ist alles top gelaufen. Ein besonderes Plus ist ihr Angebot an ästhetischer Dermatologie. Die Praxisräume sind sehr ansprechend und ihre Mitarbeiter immer freundlich und zuvorkommend. Hier komme ich immer wieder gerne hin.

Standort: Praxis Dr.med. Elisangela Wenzel Fachärztin für Dermatologie Andere

Frau Dr Wenzel inder Praxie Die angewandte Methode von Frau Dr. Dan sowie seine freundliche Art haben meine Zufriedenheit in hohem Maße beeinflusst. Seine professionelle Herangehensweise und sein aufmerksames Engagement haben einen bleibenden positiven Eindruck bei mir hinterlassen. Danke danke

Standort: Praxis Dr.med. Elisangela Wenzel Fachärztin für Dermatologie Laserbehandlung (Beratung)

Frau Dr. Wenzel kenne ich schon seit sie bei Dr. Xxxxx früher Ärztin war und sie ist die engagierteste Hautärztin, die ich kennengelernt habe. Sie hat Nagelpilz entdeckt von dem ich gar nichts wusste, einen ganz seltenen Hautausschlag erkannt und alle roten Äderchen perfekt weggelasert. Sie ist eine tolle und sehr professionelle Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt für den Patienten.Die Praxis ist traumhaft ausgestattet. Medizinische Pedicure und Dermabrasion ebenfalls auf höchstem Niveau.