Dr. med. Elisabeth Weise bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

030 2065..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Elisabeth Weise?

Standort: MVZ Kinderwunschteam Berlin

Beim dritten Versuch erfolgreich. Wir sind toll begleitet worden und wurden gut aufgefangen. Frau Dr. Weise ist eine tolle Aerztin! Vielen Dank für alles.

Tolle Aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kinderwunschteam Berlin

Ich habe mich bei Frau Dr.Weise sehr sehr wohl gefühlt und ich denke, dass sie sowohl auf menschlicher als auch auf fachlicher Ebene eine hervorragende Ärztin ist.
Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.
Vielen Dank und alles Gute.

Sehr einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kinderwunschteam Berlin

Die Begegnung mit Frau Dr. Weise war stets auf Augenhöhe. Sie hat sich sehr mitfühlend, respektvoll und interessiert gezeigt. Ihre Ausstrahlung wirkte auf mich sehr freundlich und beruhigend und sie hat mich über jeden Schritt gut aufgeklärt.

Einfühlsame, freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kinderwunschteam Berlin

Wir waren während der Behandlung sowohl mit Fr. Dr. Weise als auch mit dem gesamten Praxisteam sehr zufrieden. Alle waren sehr freundlich und bemüht. Uns würde jeder Behandlungsschritt , wenn auch manchmal etwas schnell, erklärt, zudem haben wir uns stets gut beraten und wohl gefühlt. Lediglich die Wartezeit in der Praxis war an manchen Tagen etwas zu lang (teilweise über 1 Std), an anderen Tagen kamen wir aber auch pünktlich dran.
Wir können das Kinderwunschteam definitiv weiterempfehlen!

Uneingeschränkte Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kinderwunschteam Berlin

Wir fühlten uns sehr gut beraten und betreut. Wir sind sehr glücklich mit dem Ergebnis.

Standort: MVZ Kinderwunschteam Berlin

Wir haben uns vom ersten Gespräch an gut beraten gefühlt. Frau Dr. Weise erklärt alles genau und verständlich. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und das Praxisteam ist auf Zack und sehr freundlich und hilfsbereit. Die Auswahl der Medien im Raum für den Mann ist etwas in die Jahre gekommen. Ein paar neue Filme wären gut. ;)

Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kinderwunschteam Berlin

Im Laufe der Behandlungszeit hat sich ein großes Vertrauensverhältnis entwickelt! Kritik über Wartezeiten von 45 Min hat Frau Dr. ernst genommen, kam danach auch nicht mehr vor.
Leider hatte ich in der Praxis mehrfach den Eindruck, eine Patienin von vielen zu sein; Behandlungsmethoden wurden verwechselt. Ich war im Laufe der Zeit bei 5 versch. Ärzten, bis ich fest bei Frau Dr. Weise in Behandlung war.
Aber im Endeffekt zählt das Ergebnis: das ist nach knapp 6 Monaten Behandlung positiv! :-)))

Kompetent, vertrauensvoll und sehr sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben