Dr. Elisabeth von Brockhausen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Wir sind ihr Zentrum für Oralchirurgie und Implantologie und kümmern uns in enger Zusammenarbeit mit ihrem Zahnarzt um all ihre chirurgischen Anliegen. Sie können mehr über uns erfahren auf unserer Homepage www.oc-stralsund.de. Über unsere Homepage können Sie auch einen online Termin für ein Erstgespräch bei uns vereinbaren. Unser Team setzt alles daran, Sie als Patienten in den Mittelpunkt zu stellen und Ihnen die Zeit bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten.

Standort: Praxis Dr. Elisabeth von Brockhausen Zahnärztin Andere

Sehr freundlich und erklärt jeden Schritt bei der Behandlung. Sie hat an ihrer Seite ein freundliches Team, was den Gesamteindruck abrundet.

Standort: Praxis Dr. Elisabeth von Brockhausen Zahnärztin Andere

Von meiner Zahnärztin erhielt ich den Tipp, mich in der neu niedergelassenen Oralchirurgie Stralsund (OCS) um einen Termin, für das ZIehen von zwei meiner Backenzähnen, zu bemühen. Das klappte sehr zeitnah. Das Aufklärungsgespräch mit Frau Dr. von Brockhausen verlief einfühlsam und kompetent. Sie beantwortete geduldig alle meine Fragen und nahm mir die Angst vor diesem Eingriff. Frau Dr. von Brockhausen hat so behutsam gearbeitet, dass ich weder Schmerzen während des Eingriffes, noch danach hatte. Ich hatte keinerlei Schwellungen im Gesicht. Vielen herzlichen Dank an Frau Doktor und ihrem gesamten Team für die tolle Arbeit und bei Bedarf meinerseits, "immer wieder gerne". Es war für mich ein positives Erlebnis und ich empfehle diese Praxis gerne weiter.

Standort: Praxis Dr. Elisabeth von Brockhausen Zahnärztin Andere

Ein sehr freundliches Team. Fühlte mich dort während einer Wurzelspitzenresektion sehr gut aufgehoben und verstanden. Kann ich wirklich weiter empfehlen.