Elisabeth Valette bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Elisabeth Valette?

Standort: Dr.med. Christoph Apel und Holger Kühlwein Andere

Ich kann diese ganzen Bewertungen nicht nachempfinden.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und gesehen.
Deshalb eine Fünf für Frau Valette .

Standort: Dr.med. Christoph Apel und Holger Kühlwein

Fr. Dr. Valette hat mich mehrfach enttäuscht, weswegen ich intern den Arzt aufgrund fehlendem Vertrauen und einer wachsenden Abneigung wechselte.
Sie nimmt sich keine Zeit und geht nicht auf Probleme ein. Z.B. überwies mich mein Haisarzt zum Frauenarzt aufgrund übermäßigem Schwitzen. Dr. Valette sagte nur: Sie sind ja auch übergewichtig. Das wars. Mehr tat sie nicht.
Sie klärt nur ganz oberflächlich auf und mehr als ein rein ins Behandlungszimmer und wieder raus war es nicht.

Als Ärztin nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christoph Apel und Holger Kühlwein

Ich würde Frau Valette nicht empfehlen. Ich sprach mit ihr, weil ich starke Unterbauchschmerzen während der Periode hatte, die kaum auszuhalten wären.
Sie wollte mir dann gleich wieder sie Pille verschreiben und meinte, die wäre ja gar nicht schlimm. Dann wären die Schmerzen weg und ich hätte auch keine Akne mehr. (Diese hatte ich durch das Absetzen der Pille bekommen)
Nicht einfühlsam. Man fühlt sich nicht!! gut aufgehoben.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christoph Apel und Holger Kühlwein

Die Ärztin hat sich Zeit genommen, war sehr nett und respektvoll, sowie behutsam. Sie hat Fragen beantwortet und viel erklärt. Ich habe mich sicher und gut beraten gefühlt.

Nett und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christoph Apel und Holger Kühlwein

Auf der Suche nach einem Gynäkologen, nach meinem Umzug, bin ich hier gelandet, da ich von der Praxis viel Gutes hörte. Danach habe ich beschlossen nicht wieder zu kommen.
Die Beratung war sehr schlecht und alternativlos. Da ich nicht mehr hormonell verhüten wollte, war ich auf der Suche nach Alternativen. In Frau Valettes Welt scheinen diese nicht zu existieren. Dazu ist sie unfreundlich und unempathisch. Auf meine Fragen und Wünsche ging sie in keinster Weise ein, die Behandlung habe ich als unangenehm wahrgenommen.

Miese Beratung und Betreuung. Geht nicht auf Patientinnen ein • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christoph Apel und Holger Kühlwein

Ich habe auch ihretwegen die Praxis gewechselt Wenn man mit 19 schwanger wird und das erste was kahm war abtreibung sie wollte mich regelrecht dazu zwingen mein kind abzutreiben und eine fette Anzeigehat sie bekommen natürlich hat sie nie was gesagt und gut aufgehoben fühlt man sich nicht bei ihr mein arzt war Dr.appel aber immer sie als Vertretung

Und mein kind wird Bald 4 Jahre

Früh schwanger • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christoph Apel und Holger Kühlwein

Ich habe mich bei Frau Dr. Valette immer sehr wohl gefühlt, die Atmosphäre in der Praxis habe ich ebenfalls als gut erlebt. Die Wartezeiten waren ab und zu etwas länger, was ich jedoch bei fast jedem Arzt so erlebe.
Frau Dr. Valette hat mich beim Umstieg auf ein anderes Verhütungsmittel gut beraten.

sehr freundlicher Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christoph Apel und Holger Kühlwein

Frau Doktor Valette hat Ihre Meinung und das scheint wohl die einzig richtige zu sein.
Alternativen werden kaum. Bis gar nicht aufgezeigt. Das einzige Verhütungsmittel, welches gut ist ist die Pille, die einzig richtige Geburt findet im Krankenhaus statt, Antibiotika unter der Geburt ist ein Muss. Sehr schade, dass man da nicht drüber diskutieren kann, sondern direkt angeblökt.

Kann sehr ruppig sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben