Dr. med. Elisabeth Sturm-Wittl

Allgemeinmedizinerin mehr

Neumarkt in der Oberpfalz 1 Adresse

Dr. med. Elisabeth Sturm-Wittl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elisabeth Sturm-Wittl?

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Sturm-Wittl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wer einen Termin hatt wartet meist lange. Das liegt aber daran das sich diese Ärztin wirklich Zeit für ihre Patienten nimmt, ihnen zuhört und am wichtigsten ohne Vorurteile begegnet. Sowas gibt es nicht mehr oft! Dadurch konnte ich auch ein Vertrauen zu ihr aufbauen.

Ich bin heilfroh damals in diese Praxis gegangen zu sein, denn seither habe ich als Chronisch Kranker einiges an Lebensqualität durch ihre professionelle Behandlung zurück gewonnen.

Eine Ärztin die sich Zeit nimmt und nicht abfertigt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Sturm-Wittl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich finde immer Hilfe egal zu welchem Problem. Auch Krankheiten die im Krankenhaus nicht aufgefallen sind hat sie bei mir entdeckt. Sie bildet sich ständig weiter und schaut das wenn man in ein Krankenhaus muss das sie dort die richtigen Ansprechpartner findet und berät sich mit ihnen.
Ich finde sie macht einen tollen Job ihr ganzes Team ist hoch motiviert und auch Stressressistent. Sie geben sich alle große Mühe. Bei jedem Problem zu helfen. Tolle Praxis. Wartezeit nimmt man gern in Kauf.

Tolle Ärztin und Ihr Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Sturm-Wittl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Es gibt in der Umgebung sehr viele Ärzte, welche sich sehr wenig Zeit für ihre Patienten nehmen. Die meiste Schuld daran gebe ich dem Gesundheitssystem und den Patienten selber die wegen jeder Kleinigkeit zum Doktor gehen. Nichtsdestotrotz schafft es diese Praxis, wenn auch manchmal etwas unorganisiert, eine wirklich für den Patienten optimale Versorgung sicher zu stellen. Es wird lieber alles doppelt und dreifach abgeklärt und keine kosten gespart. EGEAL ob Kasse oder Privat! Man darf auch nicht vergessen, dass die Arztpraxen nur durch Privatpatienten überhaupt noch Geld verdienen. Ein Arzt bekommt für einen Kassen-Patienten immer ein gewisses Budget, wenn dieses zum Ende des Quartals aufgebraucht ist, zahlt der Arzt aus eigener Tasche! Frau Dr. Sturm bildet sich scheinbar jährlich weiter und ist medizinisch immer auf dem aller neuesten Stand.
Die Praxis an sich und deren Mobiliar ist tatsächlich bereits sehr in die Jahre gekommen und dürfte mal renoviert werden. Die Wartezeiten sind leider auch manchmal etwas lang, aber das ist in dieser Stadt bei jedem Arzt so, da wir einfach zu wenige Allgemeinmediziner haben. Das sollten einige Rezensenten mal bei Ihrer Bewertung bedenken.

Keine Zweiklassen Medizin, hier ist man noch Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Sturm-Wittl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Sturm und Ihr Mann sind die ersten Ärzte die seit dem Verlauf meiner Chronischen und Psychischen Krankheit mehr und mehr für mich da waren, sie sind sehr einfühlend, haben total viel Ahnung (und wenn nicht nutzen Sie die freien abendlichen Stunden um Wissen aufzuholen)!!!! Ich kann nur jedem die Behandlung bei diesem Arzt empfehlen und auch wenn die Praxis bzw das Praxisgebäude etwas älter ist sollte man auf die Inneren Werte achten und nicht gleich urteilen :)

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Sturm-Wittl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin vollkommen zufrieden sowie von den Ärzten als auch vom Personal, Frau Dr. Sturm-Wittl nimmt sich sehr viel Zeit, ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Man muss Zeit und Geduld mitbringen.

Sehr freundliche Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Sturm-Wittl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärzte sind da vollkommen unkompetent. Erst wurde die Hälfte meiner Fäden vergessen zum ziehen und dann hat der Herr Doktor ganz vergessen mich zu verbinden, weil er erstmal eine rauchen musste. Absolutes No go...

Furchtbare Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Sturm-Wittl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wartezeit 3 Stunden!!!! Ohne Worte....!!! Sehr alte Praxis, absolut veraltete, unschöne, unmoderne Einrichtung. Alles abgenutzt und sehr ungepflegt. Deutlich sichtbare Flecken auf Teppich im Behandlungszimmer, Vorhänge die ungewaschen vor lauter Grauschleier nicht mehr weiß sondern grau sind. Einfach schrecklich. Bei solchen Zuständen / Umständen will man sich nicht behandeln lassen! Furchtbar, geht gar nicht! Sauberkeit ist wohl gerade in einer Arzt Praxis das absolute A und O

Absolute Katastrophe!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Sturm-Wittl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr. Sturm-Wittl nimmt sich sehr viel Zeit um alles abzuklären und alle fragen zu klären. Die Wartezeit ist nicht allzu lang (ich habe immer Ca. 30 min. gewartet). Das Praxisteam ist auch sehr nett und zuvorkommend. Ich bin nun seit ich klein bin bei Frau Dr. Sturm-Wittl und möchte keinen anderen Arzt.

Kompetente und gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Sturm-Wittl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Sturm-Wittl geht den Ursachen auf den Grund, kümmert sich auch von sich aus um ihre Patienten. Hat ein sehr breit gefächertes Fachwissen

Alle Mitarbeiter sind stets freundlich und bemüht,den Patienten best- und schnellstmöglich zu helfen.

DIE FREUNDLICHSTE ARZTPRAXIS, DIE ICH KENNE!!!

Sehr kompetente, empathische Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Ärztin....inkompetentes und unterschiedliches Team

sehr gute Ärztin-Inkompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben