Praxis Elisabeth Mick Psycholog.Psychotherapeutin
Bahnhofstr. 37, Rheinbach
privatpraxis
Dipl.-Psych. Elisabeth Mick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Elisabeth Mick Psycholog.Psychotherapeutin

Es gibt eigentlich kein Superlativ mit der ich die Zusammenarbeit mit Fr.Mick bewerten könnte
Ich habe in der Vergangenheit einige eher wenig erfolgreiche Therapien abgeschlossen.Frau Mick war für mich gewissermaßen die letzte Option.Es hat mich überrascht,wie empathisch,geduldig Sie mir quasi Hilfe zur späterer Selbsthilfe näher gebracht hat.Dank Frau Mick habe ich ein grosses Stück Lebensqualität zurückgewonnen,dafür ein ganz dickes Danke und eine unbedingte Weiterempfehlung von mir !!!

Tolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Mick Psycholog.Psychotherapeutin

Hab mich sofort aufgehoben und verstanden gefühlt. Der Weg aus dem Tief erfolgreich geschafft.
Danke.

Kompetente und sehr emphatische Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Mick Psycholog.Psychotherapeutin

Herzlichen Dank Fr. Mick für sehr gute vor allem Ausführliche Beratung bei der ich mich zu jeder Zeit 100% wohl gefühlt habe.

Perfekte Betreuung durch Frau Mick • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Mick Psycholog.Psychotherapeutin

aus meiner Sicht bin ich mit Frau Mick mehr als zufrieden. Kann mich mit allen Belangen an sie wenden und bisher hatte sie immer ein offenes Ohr und einen kompetenten Vorschlag für mich.
Sie ist fachlich sehr gut ausgebildet, neu und frisch in Ihren Behandlungsansätzen und erklärt in gut verständlichen Worten/Beispielen.
Sie hat mir in der bisherigen Behandlungszeit weit mehr geholfen als meine früheren Therapeuten in den letzten 10 Jahren!

Immer ein offenes Ohr... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Mick Psycholog.Psychotherapeutin

Ich kam mit einem Burnout zu Frau Mick und konnte meine Situation überhaupt nicht einordnen. Sie hat mich mit viel Empathie und großem Verständnis durch eine sehr schwierige Zeit begleitet. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. Gerade weil sie sehr jung ist, ist sie sehr aufgeschlossen und therapiert nicht nur nach Handbuch (mein Eindruck). Frau Mick gibt klug und einfühlsam Hilfe zur Selbsthilfe. Sie ist bei ihren Fragen zu keiner Zeit aufdringlich und man hat immer das Gefühl, ernst genommen zu werden. Man merkt Frau Mick ihr großes Interesse an Menschen an. Ich kenne zwar keine anderen Therapeuten, aber ich glaube nicht, dass jemand anderes mich derart kompetent aus der Krise herausgeführt hätte. Ich werde die Gespräche mit ihr vermissen. Danke für alles, Frau Mick.

Danke, Frau Mick • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elisabeth Mick Psycholog.Psychotherapeutin

Ich bin seit 2 Monaten bei Frau Mick in Behandlung und kann nur positive Erfahrungen berichten. Der Anfang war für mich schwierig und ich kann sagen dank Frau Mick bin ich dabei geblieben. Ihre ruhige und emphatische Art hat es mir leicht gemacht und ich kann und will mir keine andere Therapeutin wünschen.
Obwohl der Bahnhof in unmittelbarer Nähe ist, fahre ich lieber mit dem Auto. Die Praxis liegt verkehrsgünstig und bietet Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus.

Empathie trifft Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Elisabeth Mick Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Mick behandelt mich nun seit etwa 12 Sitzungen und ich könnte mir nicht vorstellen wieder zu wechseln.
Sie ist unglaublich freundlich, aufgeschlossen, einfühlsam und kompetent
Sie bohrt nicht ewig nach wenn sie merkt, dass etwas einen betroffen macht, sondern bietet erst mal Hilfe an mit der aktuellen Situation klar zu kommen und geht mit einem danach Schritt für Schritt auf eine grundlegende Lösung zu
Sie ist keine von diesen alten und verstaubten Therapeuten, was man auch schnell merkt.

Sehr herzlich und kompeten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben