Dr. med. Elisabeth Maier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elisabeth Maier?

• Gynäkologische Exfoliativ-Zytologie

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Maier Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Sowohl Dr. Maier als auch ihr Team sind sehr freundlich und kompetent. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gehört und habe vollstes Vertrauen in die Ärztin. Die Untersuchung und anschließende Operation verliefen völlig komplikationslos.

Seit nun zwei Jahren bin ich Patienten in der Praxis von Frau Dr. Maier. Egal ob es um die reguläre Vorsorge oder um außerplanmäßige, akute Beschwerden geht, ich habe immer und zu jederzeit einen Termin angeboten bekommen, der auch keine utopische Wartezeit mit sich gebracht hat. Die dort tätigen MFA‘s sind immer freundlich und einfühlsam und auch bei Frau Dr. Maier fühlt man sich bestmöglich betreut und aufgehoben! Unfreundlichkeit findet man nur, wenn man sie selbst mitgebracht hat!

Rundum perfekte Betreuung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wurde von Frau Dr. Maier am Gebärmutterhals operiert. Hatte nach der OP, selbst am OP Tag, überhaupt keine Schmerzen und musste auch danach keine Schmerzmittel einnehmen! Sehr zu empfehlen!

super Behandlung, sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Rezeptionsteam kann einen viel besseren Job machen, wenn es freundlicher ist! Ich bin nicht hier, um zu stehlen, sondern um mich untersuchen zu lassen! Abscheulich. Auch die durchgeführte Behandlung könnte viel besser erklärt werden als durch das Überreichen einer Broschüre! Warum dann zum Arzt gehen, wenn ich das auf Papier lesen kann!

Verbesserung für einen besseren Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zu einer Kolposkopie (Pap4 Cin3) und, nach Bestätigung des Verdachts, auch zur Konisation bei Fr. Dr. Maier.
Es verlief alles Bestens, würde mich jederzeit wieder von ihr untersuchen und operieren lassen.
Die Empfangsmitarbeiterinnen waren immer sehr nett und hilfsbereit.
Vielen Dank an Fr. Dr. Maier & Ihr Team

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Elisabeth Maier und Team · Frauenheilkunde · Zytologisches Labor · Dysplasiesprechstunde leisten herausragende Arbeit in der Krebsvorsorgeuntersuchung. Mein Gynäkologe verwies mich auf Dr. Mayer zur Kolposkopie, da ihre Praxis entsprechende Geräte hat. Schon der erste Termin war sehr vertrauensvoll und zuversichtlich - auch wenn man bei solchen Terminen ganz leicht zur Sorge und Angst neigt verständlicherweise -. Mir wurden die Untersuchungen sehr gut erklärt und Folgeschritte besprochen. Ich bin sorgefrei zum Operationstermin nachdem ich ein Operations-Vorgespräch bei Dr. Maier hatte. Die Operation verlief erwartungsgemäß ohne Komplikationen. Es folgte unmittelbar nach der Operation ein kurzes OP-Nachgespräch mit Dr. Maier über den Verlauf der OP. Einen Tag später wurde ich von der Praxis Mitarbeiterin angerufen, die sich über meinen Zustand erkundigt hatte. Eine Woche später wurde ich von Dr. Maier Zuhause angerufen und mir die Ergebnisse mitgeteilt.

Es hätte für mich nicht besser laufen können.

Dr. Maier. und Team haben sich von Anfang an bestens um mich gekümmert.

Das Praxisteam ist sehr professionell: von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zum Operationstermin und Nachgespräch.

Ich kann diese Praxis der Gesundheit zu Liebe jeden empfehlen.

Optimale Vorsorge und Früherkennung / Behandlung und Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde diese Woche von Frau Dr.Maier operiert.
Wurde sehr ausführlich vorbereitet,hatte wirklich vollstes Vertrauen.
Nach der OP keine Schmerzen,keine Blutung.
Zuvor 2 mal zur Dysplasie ,ich kann Fr.Dr.Maier nur weiter empfehlen,fühlte mich immer gut aufgehoben bei Ihr.

Super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kurzgefasst:
Durch Umzug erster Besuch, trotz vorheriger Auffälligkeiten im Ultraschall musste ich ihn hier selbst zahlen. Sie fand etwas und sagte es wäre eine OP nötig. Spielte meine Sorgen runter. Ich fühlte mich ungehört.
Meine Frau ist auch bei ihr. Wir sind in der KiWu Planung. Sie hatte ihren 1 Ultraschall und ich wollte gerne mit. Das ging leider nicht, wurde mir aber sehr unfreundlich mitgeteilt und dann "sogar die Männer dürfen nicht mit rein" was heißt SOGAR? LGBTQ+ unfreundlich!

LGBTQ+ unfreundlich und Kommunikationslehrgang nötig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich möchte mich für die empathische und fachlich klare Beratung und Operation bedanken. Ich habe mich sehr wohlgefühlt.
Ich würde jederzeit wieder hingehen.
Auch das gesamte Team ist hoch professionell.

Menschliche und kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Maier und Ihr Team haben schon bei meinem ersten Besuch einen sympathischen Eindruck hinterlassen.
Frau Dr. Maier arbeitet einfühlsam und sehr genau. Sie nimmt sich Zeit und war offen für meine Fragen.

Das Team ist gut organisiert und meine OP Vorbereitung verlief komplett reibungslos, Aushändigung der Unterlagen, Terminabsprachen mit der Klinik, Anweisungen für den OP-Tag, hat alles geklappt. Am Tag nach der ambulanten OP wurde ich von der Praxis angerufen, wie es mir geht und ob alles in Ordnung sei.
Ich kann diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen!

Kompetente und aufmerksame Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert