Praxis Elisabeth Lohmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Wallstr. 20-22, Ahaus

Elisabeth Lohmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Elisabeth Lohmann?

Standort: Praxis Elisabeth Lohmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich fühle mich seit 23 Jahren sehr gut behandelt, betreut und beraten, sowohl bei der Vorsorge gegen Brustkrebs und Gebärmutterhalskrebs, als auch bei unvorhergesehenen Terminen gab es immer genug Zeit für mich als Kassenpatienten, sowohl von Frau Dr. Lohmann, als auch vom netten Praxisteam. Frau Dr. Lohmann hat mir immer gut zugehört und sehr guten fachlichen Rat erteilt, selbst besser und auch fachübergreifender als der Hausarzt.
Die Praxis ist supergut telefonisch erreichbar und nicht nur über Doctorlib!!! RESPEKT
Dankeschön für 23 Jahre sehr gute Behandlung!

Habe mich nie gut behandelt gefühlt. Kein Wunder, bei Sprüchen wie: „Sie brauchen sich nicht mehr oben frei machen. Hatte ganz vergessen, dass sie gesetzlich versichert sind.“ Als ich an einem Montag wg. starken Unterleibsschmerzen nach einem kurzfristigen Termin gebeten habe, hieß es nur: „Diese Woche kann ich ihnen keinen Termin geben und danach machen wir 14 Tage Urlaub.“ Bei meiner neuen Gynäkologin habe ich als Neupatientin! direkt am darauffolgenden Tag einen Termin bekommen. Das war’s.

Gynäkologin nicht für jede Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Lohmann ist eine sehr kompetente und ehrliche Ärztin. Ich habe mich in beiden Schwangerschaften sehr gut beraten gefühlt.

kompetente Ärztin und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin rudum zufrieden.
Fühle mich immer verstanden und sehr wohl.

Nette Ärztin und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe schon seit Jahren dorthin. Die Praxis ist sehr freundlich eingerichtet, die Mitarbeiterinnen sind toll.
Frau Lohmann nahm sich bei mir immer genügend Zeit. Sie hatte stets ein offenes Ohr und hat jedes Mal nach meinem Allgemeinbefinden gefragt. Sie ließ mich ausreden und hat mich immer gut beraten.
Dass ich ab und zu mal (äußerst selten) mit terminlichen Verzögerungen rechnen musste, liegt auf der Hand, da dort sowohl Schwangere (die Ungeborenen haben nun mal kein Zeitempfinden) als auch Notfälle mal dazwischen kamen. Ich habe vollstes Verständnis dafür, da auch ich vielleicht mal als Notpatientin dort hingehe und froh drüber wäre, nicht erst stundenlang im Wartezimmer auszuharren.
Sie ist sehr ehrlich, was ich allerdings mehr als positive Eigenschaft ansehe. Ich finde es toll, dass sie nicht nur um die organische Gesundheit bemüht ist, sondern der gansamte Mensch bei ihr eine Rolle spielt. Da sie eine sehr gute Ärztin ist, gehen dort natürlich auch viele Frauen hin. Daher muss man rechtzeitig Termine abmachen. In Notfällen wird man immer dazwischen kommen!

Eine sehr gute Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Elisabeth Lohmann nimmt sich immer Zeit für mich und meine Fragen. Ich werde von ihr immer gut beraten. Ich fühle mich bei der Frauenärztin echt gut aufgehoben und bin sehr froh, dass ich sie mir als meine Frauenärztin ausgewählt habe.

Sehr nett und kann gut aufklären. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich glaube ich habe Fr.Lohmann nur einmal zu Gesicht bekommen. Sonst hatte ich immer Vertretungsärzte aus dem Krankenhaus. Die manchmal leider nicht wussten was sie da tun. Fr.Lohmann bzw auch ihre Vertretungen haben anscheinend noch nie etwas von einer Brustuntersuchung gehört. Die hat in dieser Praxis bei mir nie stattgefunden. Der Praxis ist schön. Das Team sehr nett. Aber als ich Fr. Lohmann dann zu Gesicht bekam untersuchte Sie mich untenrum machte einen Abstrich und verließ dann fluchtartig den Behandlungsraum während ich noch untenrum frei und mit angewinkelten Beinen auf dem Stuhl saß. Sie hatte es wohl eilig. Sie rief mir dann nur noch zu ich solle nicht so viel Schokolade und Nudeln essen davon würde meine Haut im Gesicht nicht schöner... alles klar. Ich habe sofort den Frauenarzt gewechselt.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert