Praxis Elisabeth Legeland Heilpraktikerin
Im Haderheck 1 a, Königstein Im Taunus, Königstein im Taunus

Elisabeth Legeland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Elisabeth Legeland Heilpraktikerin

Seit Jahren hatte ich Migräne, die ständig und ausgerechnet am Wochenende auftauchten. Nach einer ausführlichen Anamnese und einer sehr hilfreichen Mittelgabe der Homöopathie, die Frau Legeland anwendet, haben sich innerhalb von wenigen Wochen die Beschwerden erledigt.
Frau Legeland hat mir mit ihrer kompetenten Art und ihres Hintergrundwissens sehr geholfen - ich bin ihr sehr dankbar. Ich kann eine 100%ige Weiterempfehlung geben.

Elisabeth Legeland

Herzlichen Dank für die freundlichen Worte.

Sehr hilfreiche und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Legeland Heilpraktikerin

Frau Legeland hat mir mit großer Geduld zugehört und mir kompetent geholfen. Ihre Therapieform, die Hochpotenz-Homöopathie, hat bei mir gut angeschlagen. Ich habe zu ihr Vertrauen danke ihr für die rasche Hilfe. Gern empfehle ich sie weiter.

Elisabeth Legeland

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, wenn Ihnen die Therapie geholfen hat und stehe Ihnen gern weiterhin zur Verfügung. Alles Gute für Sie!

Vertrauensvolle und geduldige Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert