Elisabeth Karolini bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Elisabeth Karolini?

Standort: Elisabeth Karolini und Agnes Karolini-Keilich

Zahn lange behandelt, keine Besserung.
Ich glaube, dass ein Zahnarzt nur für kleinere Eingriffe geeignet ist.
Während der Zahnreinigung beschädigte der Zahnarzt den Zahn.
Ich empfehle diesen Zahnarzt nicht.

Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Elisabeth Karolini und Agnes Karolini-Keilich

Nach der Behandlung war mein halbes Gesicht geschwollen, seit eine Woche. Der Eingriff war Inkompetent durchgeführt.

Schreklich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elisabeth Karolini und Agnes Karolini-Keilich

Ich war zur Notfallbehandlung in dieser Praxis. Die Behandlung durch Frau Dr. Karolini war einwandfrei. Zu jeder Zeit war ich über die Behandlungsschritte informiert und Frau Dr. Karolini war sehr freundlich und einfühlsam. Die Wartezeiten waren recht lang, aber es waren auch sehr viele Patienten an diesem Tag in der Praxis. Das Praxisteam wirkte zeitweise überfordert. Die Dame an der Rezeption wusste zwischendurch nicht mehr, wer in welcher Reihenfolge gekommen war.
Für die Behandlung gebe ich der Zahnärztin die Note 1. Als ich jedoch einige Tage nach der Behandlung in der Praxis anrief, da ich für die Weiterbehandlung einige Messwerte brauchte, wurde mir die Herausgabe dieser Werte verweigert. Die Ärztin sei in Urlaub und Werte dürften nicht herausgegeben werden, erklärte mir eine Frau, die am Behandlungstag gar nicht anwesend war. Auch eine persönliche Einsicht in meine Akte wolle sie mir nicht gestatten. Dabei war die Dame am Telefon auch ausgesprochen unfreundlich. Ich kenne die juristischen Bestimmungen nicht, aber ich denke schon, dass ich als Patient jederzeit Einblick in meine Akte haben sollte. Wie gesagt, medizinisch ist alles bestens, aber die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals lässt deutlich zu wünschen übrig..

Gute Notfallbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Elisabeth Karolini und Agnes Karolini-Keilich

Fahre extra aus Minden die über 40 km zur Praxis von Karolini. Sie weiß was sie tut. Ich bin sehr zufrieden. Die Aufklärung über die Behandlung ist jedes mal verständlich rüber gebracht worden.
Allgemein sehr freundlich und kompetent.

Super Praxis und beste Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert