Elisabeth Janson bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 15, Wetter

Praxis Elisabeth Janson Zahnärztin

Standort: Praxis Elisabeth Janson Zahnärztin Andere

Vielen Dank an Frau Janson und ihr Team! Ohne das umsichtige, einfühlsame und vorausschauende Vorgehen wären unsere zahlreichen und umfangreichen Zahnbehandlungen nicht so erfolgreich und stressfrei für uns abgelaufen! Ein großes Dankeschön!

Standort: Praxis Elisabeth Janson Zahnärztin

Von Anfang an waren mein Mann und ich sehr beeindruckt von dem überragenden, immer an aktuellen wissenschaftlichen Standards orientiertem Fachwissen und Können von Frau Elisabeth Janson.
Frau Janson entwarf detaillierte Therapie- und Prophylaxe-Maßnahmen auch für die häusliche Mundhygiene.
Sie rettete mir sofort einen für eine bestehende Brücke bzw. eine Zahnreihe wichtigen Zahn, den andere schon aufgegeben hatten. Selbst in ausweglos erscheinenden Situationen findet Frau Janson Lösungen im Sinne des Zahnerhalts.
So ist es ihr schon nach kurzer Zeit gelungen, unsere Zahnsituation deutlich zu stabilisieren und zu verbessern. Dafür sind wir ihr außerordentlich dankbar!
Frau Janson begleitet mit großem Einfühlungsvermögen jede Behandlung mit differenzierten und verständlichen Erklärungen. Frau Janson ist in allen Belangen eine herausragende Zahnärztin.

Ebenso arbeitet auch das gesamte Team, das in einer sehr gut ausgestatteten Praxis eine ausgesprochen angenehme Atmosphäre schafft. Die Berücksichtigung von Patientenanliegen sowie ein sehr gutes Zeitmanagement sind in dieser Praxis eine Selbstverständlichkeit.

Hervorragende Zahnärztin, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Janson Zahnärztin

Seit Bestehen der Praxis bin ich bei Frau Janson und ihrem Team Patientin. Ich fühle mich jedes Mal gut aufgehoben und kompetent beraten. Die Zahnreinigung wird so sorgfältig ausgeführt, dass ich trotz länger Anfahrt aus Essen immer gern nach Volmarstein fahre.

In dieser Zahnarztpraxis stimmt alles • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Janson Zahnärztin

Schon sehr viele Jahre lang nehmen meine Familie und ich die für uns weite Strecke nach Volmarstein in Kauf, um zu dieser hervorragenden Zahnärztin zu fahren.

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Janson Zahnärztin

Als ehemalige Angstpatientin fühle ich mich extrem gut aufgehoben. Ich fahre sogar aus Essen zu meinen Terminen. Frau Dr. Janson nimmt sich Zeit und geht auf meine Bedürfnisse optimal ein. Da ich gern den Zahnarzt-Kontrolle-Termin „vergesse“, hilft mir die wirklich unaufdringliche Erinnerung sehr, meine Kontrolltermine einzuhalten. Auch die Zahnreinigung und die Empfehlungen zur häuslichen Zahnpflege kann ich uneingeschränkt empfehlen. Großartiges Und freundliches Team! Vielen Dank!!!

Sehr geduldige, kompetente und zielorientierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Janson Zahnärztin

In allen Bereichen eine Superpraxis. Habe mich beim Zahnarzt noch nie so gut aufgehoben gefühlt

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Janson Zahnärztin

Seit einem Sturz in Kinderwagen trage ich Kronen auf den Schneidezähnen. Dauerhafte Blutungen, kein Zahnarzt könnte erklären wieso. Frau Janson schon! Sofort erkannte sie das Problem. Ich habe einen komplett falschen Biss . Durch die permanente Fehlbelastung kommen meine Probleme. Trage jetzt eine perfekt auf mich eingestellte Schiene und gehe nochmals zum Kieferorthopäden. Keine Blutungen mehr. Keine Gelenkbeschwerden. Ich weiss die Qualität und Sorgfalt zu schätzen !!

Standort: Praxis Elisabeth Janson Zahnärztin

Ich bin wegen akuter Zahnschmerzen (Notdienst am Sonntag) von Frau Dr. Janson behandelt worden. Ich bin eine Angstpatientin und der Telefonanruf brauchte schon Überwindung aber die Schmerzen waren enorm. Am Telefon wurde mir genauer gesagt, wo sich die Zahnarztpraxis befindet. Ich wurde sehr freundlich in der Praxis empfangen, sowohl von der Assistentin als auch von Frau Dr. Janson selbst. Beim Röntgen und der Behandlung wurde von beiden Damen sehr gut auf mich eingagangen und jeder Behandlungsschritt genau erklärt. Frau Dr. Janson hat sich bei der Behandlung prima Zeit gelassen und und ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl nur abgefertigt zu werden oder an einem Sonntagnachmittag lästig zu sein. Die behandelten Stellen wurden von Frau Dr. Janson betäubt und ich hatte während der Behandlung keinerlei Schmerzen, obwohl ein Zahnnerv mit betroffen war. Ich empfinde Frau Janson als eine sehr kompetente Zahnärztin und auch die Arbeit der Assistentin war aufgrund ihrer sehr ruhigen und sympatischen Art eine Hilfe für mich, als sie mir während der Behandlung sehr nett zuredete und hilfreiche Verhaltensanweisungen gab. Nach der Behandlung wurde mir die weitere Vorgehensweise erklärt mit dem Hinweis sich bei Frau Janson sofort auf dem Handy zu melden, sollte etwas wegen der starken Betäubung oder Sonstiges sein. Ich kann Frau Dr. Janson nur wärmstens empfehlen und bedanke mich sehr für die tolle Behandlung!

Eine super Zahnärztin!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elisabeth Janson Zahnärztin

Sehr kompetent,freundlich und sie haben mir die Angst genommen.
Sehr gutes Praxisteam

Angst Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Janson Zahnärztin

Alles in dieser Praxis strahlt Harmonie und Kompetenz aus. Selten habe ich eine so nette, charmante und gleichwohl sorgfältige Begrüßung, Beratung und Behandlung in einer Praxis gefunden. Für Frau Janson und ihre Kolleginnen stehen die Patienten im absoluten Mittelpunkt und es wird alles getan, um Ihnen zu helfen und Probleme zu beheben. Ich war bis jetzt bei mehreren Zahnärzten und keiner hat festgestellt, dass mein Problem funktioneller Natur entsprach.Nun ist alles ok und ich habe seit langer Zeit keine Probleme mehr.