Elisabeth Hoffmann-Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Elisabeth Hoffmann-Weber?

Standort: Dr.med. Axel Kiefer Elisabeth Hoffmann-Weber und Dr.med. Irina Weiderer

Fachlich super, tolles Praxisteam, Wartezeiten vollkommen in Ordnung.
Sind sehr zufrieden!! :-)

Fachlich sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind vor einem halben Jahr umgezogen und haben eine neue Kinderärztin für unsere Tochter gesucht.

Zuerst haben wir uns bei dem vollen Sprechzimmer gedacht, dass das eine Tortur für unsere Tochter wird, die eine angeborene Erkrankung hat und allgemein sehr unruhig ist - daher waren wir überrascht wie schnell die Leute und auch wir dran kamen und wie sehr auf uns eingegangen wurde!

Unsere Kleine wird leider sehr oft krank und wir sind oft mit ihr beim Arzt oder im Krankenhaus und sie weint normalerweise schon, wenn sie Desinfektionsmittel riecht - und ich glaube bei der Frau Dr. Hoffmann-Weber hat unsere Kleine nicht mal beim Blutabnehmen geweint!

Frau Dr. hat sich sehr viel Zeit genommen, um sich die Krankheitsgeschichte unserer Kleinen anzuhören und sehr genau nachgefragt - dann ist Ihr ein Wert von einer der vorherigen Blutuntersuchung aufgefallen, der noch ok war und den sie kontrollieren wollte, obwohl es eigentlich nicht vorgesehen war: zum Glück, denn er war dann gefährlich erhöht und unsere Tochter musste was dagegen einnehmen.

Wir sind sehr froh hier in Niederbayern eine Ärztzin gefunden zu haben, die fachlich und menschlich so kompetent ist!

Unsere neue Kinderärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Hoffmann-Weber hat uns leider weder mit Ihrer Fachkompetenz noch mit Ihrer "Art" überzeugen können. Entwickelt gern Ihre eigene "Methoden", wenn man hinterfragt, warum das so ist, kommt ein arrogantes "weil ich das so gesagt habe" (sehr einleuchtend also, da fühlt man sich umfassend informiert...). Kurz zum Sachververhalt: unser Sohn kam mit einer 1B Hüfte zur Welt, also nicht super hervorragend (wäre 1A) aber auch nicht schlecht, also eine gute Hüfte wo man auch nichts machen muss. Frau Doktor wollte trotzdem dass wir unseren Sohn 12 Wochen (!!!) lang bei hitzigen Sommertemperaturen (jenseits 30 Grad Marke) breitwickeln (einfach nur Quälerei), dabei hat sie uns eine total irrsinnige Wickelmethode gezeigt. Da unsere ältere Tochter mit einer tatsächlich unreifer Hüfte vor paar Jahren zur Welt kam, haben wir uns schon etwas ausgekannt - geht alles viel einfacher und hat auch nur 6 Wochen gedauert... Da uns das alles zu suspekt vorkam, haben wir gleich einen Termin beim Facharzt der sich unter anderem auf Babys Hüften spezialisiert ausgemacht. Er wiederum hat uns tatsächlich bestätigt dass es eine völlig gesunde Hüfte ist, wo man auch nichts machen muss (warum sollte man etwas heilen was schon gesund ist?!)
Also völlig inkompetent, dazu auch noch unfreundlich und arrogant. Da fühlt man sich auf keinster Weise gut aufgehoben.

sehr enttäuscht! fachlich ungenügend, arrogant • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie geht auf die Sorgen und Ängste der Eltern ein ohne über zu reagieren oder überheblich zu sein.
Nimmt sich Zeit für die Kinder und ist immer gut drauf.
Sehr kompetent und erklärt alles super

Super Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert