Dr. med. Elisabeth Henner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elisabeth Henner?

Standort: Dr.med. Elisabeth Henner und Katharina Maier

Frau Dr. Henner ist genau wie vor drei Jahren eine unglaublich sympathische, geduldige Ärztin. Ich habe nie (wie oft bei anderen Ärzten) das Gefühl, mich mit meinem Anliegen beeilen zu müssen und fühle mich ernst genommen. Frau Dr. Henner denkt auch mal ums Eck, schaut nicht nur auf das Symptom, sondern auch auf eine mögliche Ursache. Eine klasse Ärztin !

Ich bin immer noch begeistert !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Elisabeth Henner und Katharina Maier

Ich (w., 40J.) habe Frau Dr. Henner als absolut kompetente sowie ausgesprochen sympathische Ärztin kennengelernt und möchte Sie nicht mehr missen! Eine Ärztin, die zuhört, sich tatsächlich Zeit nimmt und alles in Ruhe erklärt (Diagnose, Behandlungsmethoden). Ärztin aus Leidenschaft und mit Herzblut bei der Sache!

Kompetente u. nette " Ärztin mit Herzblut " • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Elisabeth Henner und Katharina Maier

Bei meinem Termin und kam auch sofort dran, auch wenn Frau Dr. Henner durchaus sehr beliebt zu sein scheint. Auch ich kam über eine Empfehlung eines Freundes und habe es keineswegs bereut. Sie hat eine sehr freundliche Art, sodass meine Schüchternheit gegenüber Ärzten sofort verflog. Zugleich konnte mir Frau Dr. Henner ihre Diagnose sachlich-freundlich erläutern. Zusätzlich machte sie mich auf eine Schulterbeschwerde aufmerksam, die ich stillschweigend mit mir herumschleppte. Sie gab mir entsprechende Tipps, die mir sehr geholfen haben. Die Krankheitssymptome stellten sich nach der Behandlung rasch ein. Zwar bin ich jetzt beschwerdefrei, aber wenn es irgendetwas gibt, gibt's für mich nur den Weg zu Frau Dr. Henner. Top-Empfehlung!

Sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Elisabeth Henner und Katharina Maier

Eine junge, hoch motivierte Ärztin, die eine sehr genaue Anamnese durchgeführt hat, mich gründlich untersuchte und mich umfassend zur Behandlung beriet. Alles, wirklich alles, wurde ausführlich besprochen und ich fühlte mich mit rundum gut aufgehoben - auch zwischenmenschlich top! Da darf man hoffentlich mal die besten Noten vergeben, es gab wirklich nichts zu bemängeln...

Einfach nur begeistert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert