Gold Pro-Profil

Dr. med. dent. Elisabeth Grützmacher

Zahnärztin mehr

Erlangen 1 Adresse

Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Elisabeth Grützmacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Dr. Elisabeth Grützmacher Zahnärztin

Liebe Patientin, lieber Patient, ich freue mich, Sie auf meiner jameda-Seite begrüßen zu dürfen! Mein Name ist Dr. Elisabeth Grützmacher und ich habe mich in der Rathsberger Str. 63 in Erlangen als Zahnärztin niedergelassen. Unser oberstes Ziel ist gemeinsam mit Ihnen Ihre Mundgesundheit so lange wie möglich zu erhalten. Dafür bieten wir für jedes Alter entsprechende Vorsorgemaßnahmen. Durch regelmäßige Kontrollen können Erkrankungen der Zähne und des Zahnfleisches frühzeitig erkannt und behandelt werden. Das Auftreten oder Voranschreiten einer Erkrankung soll durch eine auf Sie zugeschnittene Behandlung verhindert und dadurch ein Maximum an Zahngesundheit erreicht werden. Wenn uns das gelingt, können wir Ihre Zähne bis in das hohe Lebensalter erhalten. Bei allen Behandlungen legen wir Wert auf eine ruhige und entspannte Atmosphäre. Dabei arbeiten wir so zahnschonend wie möglich. Auf jameda können Sie sich einen ersten Eindruck von unserer Praxis und unserem Behandlungsspektrum verschaffen. Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie Fragen haben oder vereinbaren Sie gleich einen Termin in unserer modernen Zahnarztpraxis in Erlangen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihre Dr. Elisabeth Grützmacher mit dem Praxisteam
Als Ihr Partner für Zahngesundheit bieten wir Ihnen in unserer Zahnarztpraxis in Erlangen zeitgemäße und vorausschauende Zahnheilkunde mit innovativen Behandlungsstrategien. Dabei legen wir besonderen Wert auf die möglichst langfristige Zahnerhaltung. Lassen Sie sich von uns über unsere zahnerhaltenden Versorgungen und weitere Verfahren beraten, auf die wir spezialisiert sind.
Wir sind auf ein breites Leistungsspektrum spezialisiert, das auch Ästhetische Behandlungen, Schnarchschienen und die behutsame Behandlung von Angstpatienten umfasst. Bei Ihrem ersten Termin in der Zahnarztpraxis Dr. Elisabeth Grützmacher in Erlangen geht es darum, dass wir uns kennenlernen und Sie uns Ihre Bedürfnisse mitteilen. Nach einer aussagekräftigen Befundung empfehlen wir Ihnen die Therapie bzw. Vorsorge, die in Ihrem Fall den größten Erfolg verspricht. Unsere Leistungen im Überblick: - Vorsorge und professionelle Zahnreinigung - Schonende Diagnostik durch moderne Technik wie digitales Röntgen - Effektive Versorgung von defekten Zähnen unter maximaler Schonung von Zahnsubstanz - Implantate zum Ersatz einzelner Zähne oder zur Stabilisierung von Prothesen - Zahnersatz, der nach einem ausführlichen Beratungsgespräch mit Ihnen zusammen ausgewählt wird - Zahnerhaltung durch Behandlung von Wurzelkanälen und Zahnfleischentzündungen - Vorsorgemaßnahmen zur Mundgesundheit älterer und alter Menschen - Behutsame und schonende Behandlung von Angstpatienten in einer vertrauensvollen Umgebung - Ästhetische Verfahren wie das Aufhellen von Zähnen - Schienenbehandlung einschließlich Schnarcherschienen

Neu auf jameda

Patient:innen haben bereits damit begonnen, Erfahrungsberichte abzugeben

Standort: Praxis Dr. Elisabeth Grützmacher Zahnärztin

Sehr kompetent und gewissenhaft! Zahn retten steht an erster Stelle, dafür wird auch gern mal länger gearbeitet oder die Mittagspause geopfert. Wenn nur alle Ärzte so wären ...

Patient steht hier immer an erster Stelle! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Elisabeth Grützmacher Zahnärztin

Super Zahnärztin, nettes Team, gute Arbeit, Telefonisch Gut erreichbar, Sehr gute Beratung,

Kompetente und nette Ärztin mit guter Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert