Praxis Elisabeth Felder Heilprakt. für Psychotherapie
Wengen 49, Oberstaufen
privatpraxis
Elisabeth Felder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wengen 49, Oberstaufen

Praxis Elisabeth Felder Heilprakt. für Psychotherapie

• Hypnose-Therapie
  • Gesprächspsychotherapie
  • Paarberatung
  • Systemische Therapie

Standort: Praxis Elisabeth Felder Heilprakt. für Psychotherapie Hypnose

Sie ist einfach spitze,! Beschönigt nichts sondern sagt einem die Wahrheit,das ist einfach super.
Sie hat sehr viel Einfühlungsvermögen und versteht einen sehr sehr gut. Mir bzw uns hat sie super weiter geholfen egal bei was.
Auch sehr schwierige Situation wo für einen nicht einfach sind zeigte sie wie man es anderes machen oder sehen kann.
Die Hypnose war genial für mich.
Vielen lieben Dank für alles !

Standort: Praxis Elisabeth Felder Heilprakt. für Psychotherapie Hypnose

Mit nur 3 Sitzungen hat mir Frau Felder geholfen, meine Unruhezustände und meine Schlafprobleme zu beheben.
Die Gespräche mit Ihr waren kompetent, angenehm und erfolgreich.

Standort: Praxis Elisabeth Felder Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Liebe Elisabeth, du hast mir sehr geholfen. Ich habe mich in den Sitzungen immer sehr wohl, verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Deine hübsche Praxis hat mir den Raum geschaffen, in den ich mich selbst öffnen konnte, obwohl mir das vor Menschen immer sehr schwer fiel. Du hast mir geholfen mich selbst besser zu verstehen, mit meinen Chaos an Gedanken und Gefühlen zu arbeiten und mir tolle Tools gezeigt, wie ich auch in Zukunft immer wieder selbst mit mir arbeiten kann und die Verbindung zu meinem Inneren stärken kann und mehr das leben kann, was mir wirklich gut tut. Ein großes Dankeschön vorallem für so viel mehr innere Klarheit.

Dazu war es immer super unkompliziert die Termine passend zu vereinbaren, und bei Änderungen bist du mir immer sehr entgegen gekommen. Dankeschön :)

Standort: Praxis Elisabeth Felder Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Felder hat meiner Tochter (13 J.) mit nur einer Sitzung geholfen, ihre panische Angst vor Spritzen zu bearbeiten, welche sie seit ca. 6 Jahren begleitet und schwerwiegend belastet hat.

Herzlichen Dank für Ihre vertrauensvolle und freundliche Art, mit der Sie meiner Tochter professionell und nachhaltig geholfen haben!

Endlich keine Panik mehr vor Spritzen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elisabeth Felder Heilprakt. für Psychotherapie

Das Coaching mit Frau Felder war wegweisend und sehr bereichernd. Ihr ganzheitlicher Blick und Ihr umfangreicher Erfahrungsschatz haben mir sehr wichtige und wirksame Impulse gegeben, um meine eigene Persönlichkeit spürbar zu entwickeln. Ich habe Methoden an die Hand bekommen, die ein fester Bestandteil meines Lebens geworden sind. Ich bin begeistert. Alles Gute.

Unternehmercoaching - Großartig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Elisabeth Felder Heilprakt. für Psychotherapie

Ich war für eine Hypnose- und eine weiteren psychische Betreuung in der Praxis. Elisabeth hat eine sehr liebevolle und besondere Art, wie sie einem begegnet. Man fühlt sich zu jeder Zeit sehr aufgehoben und verstanden.
Die Termine sind ohne lange Wartezeiten und, bei Behinderung durch Corona, per Telefon oder Zoom möglich, was sehr praktisch ist.
Ich bin sehr froh, die Praxis von Elisabeth Felder gefunden zu haben, denn man findet zu jeder Zeit und in verschiedenen Situationen eine sehr gute Unterstützung!

Man fühlt sich sehr aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Felder Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Felder ist eine sehr kompetente und freundliche Therapeutin. Ich habe bei ihr viel gelernt und habe mich sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt.

Warmherzige Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Felder Heilprakt. für Psychotherapie

Ganz herzlichen Dank für Deine sehr einfühlsame und nach bereits kurzer Zeit unglaublich erfolgreiche Behandlung! Ich gebe es zu, ich war anfangs skeptisch, da ich nicht glauben konnte, dass sich mein während so langer Zeit aufgestautes Problem überhaupt noch lösen lässt. Ich bin tief beeindruckt von Deinen Fähigkeiten und der umwerfenden Wirkung, die Du damit bei mir erzielen konntest. Du hast mich zu meiner eindrücklichsten Erfahrung in meinem bisherigen Leben geführt und damit von einer grossen, fast erdrückenden Last befreien können! Mein Dank lässt sich nicht in Worte fassen.

Lösung persönliches Problem • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Elisabeth Felder Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin nun eine ganze Weilein der Obhut dieser genialen Heilpraktikerin, hatte erhebliche Probleme in meinem Leben.
Mit Hilfe dieser Frau habe ich alles aber wirklich alles aufgearbeitet und bin ein neuer Mensch geworden.
Ich kann Frau Felder nur empfehlen und zwar in jeder Lebenslage.
Es war sofort eine Sympathie vorhanden, fühlte mich super aufgehoben. Einfach an der richtigen Stelle angekommen.

Ich wünsche mir, dass viele Menschen, die Hilfe brauchen den Weg zu ihr finden.
Sie ist einfach die beste Therapeutin !!!

Perfekte Betreuung, Absolut Kompetent, Beste Heilpraktikerin !!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elisabeth Felder Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin mit großer Skepsis in die Behandlung gegangen wollte aber etwas an meiner Lebenssituation ändern. Ich hätte nie mit einer so überragenden Veränderung zum positiven gerechnet.
Es war die bester Entscheidung diese Form der Behandlung wahr zu nehmen.
Vielen Herzlichen Dank!

nach anfänglicher skepsis - ein überwältigender Erfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben